Ohrloch blutet mach dem stechen und schmerzt was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt gerade am Ohr sehr empfindliche Punkte. Desinfizieren nutzt da wenig. Wenn es nicht aufhört, ab zum Arzt.

Mittlerweile blutet es nicht mehr aber tut halt noch weh

habe ein Spray das mache ich alle drei Stunden drauf und damit geht es zwischendurch Verschluss hinten ab und sauber machen und dann wird des hoffentlich

lasse es vorerst drinne man muss es ja nicht direkt Raus machen

habe auf der rechten Seite sowieso Probleme Mit Ohrlöchern das hatte sich als Kind schon dauernd entzündet. Vielleicht hängt es daran

abwarten

danke für die Antwort

0
@Rirarachengold

Noch nicht ist ja erst zwei Tage her

es tut halt noch weh aber is ja klar

0

Natürlich liegt es daran. Piercer und andere Profis arbeiten steril, nicht mit läppischer Desinfektion.

Als ich Teenager war, habe ich alles gepierct, was bei 3 nicht auf den Bäumen war. Mal ging es gut, mal hat es sich entzündet. 🤷‍♀️

Du solltest es rausnehmen, abheilen lassen und es in ein paar Wochen bei einem Profi noch mal stechen lassen.

Ich lasse es jetzt mal drinne und warte ab hab heute ein Spray extra für Piercings gekauft und ja

zum Thema steril

die Nadel war sowieso steril da es ne venenkanüle war und noch in der Verpackung war

aber danke für die Antwort

0
@Saskia2209

Aber ganz sicher ist der Stecker nicht steril, der jetzt in deinem Ohrläppchen steckt.

1

Ich möchte nicht beurteilen, wie gut deine Freundin das nun kann oder nicht, allerdings verhindert ein Desinfizieren der Materialien nicht das Bluten des Ohres. Dein Körper Blutet, wenn eine Arterie oder Vene Verletzt wurde durch die dann Blut austritt.

Nachdem ich mir meine Ohrlöcher habe stechen lassen (bei einem Fachmann) waren sie am nächsten Tag nur leicht verkrustet aber geblutet hatte nichts. Ich würde damit mal zum Arzt, wenn es die nächsten Stunden nicht aufhört

Vielen Dank

mittlerweile hat es komplett aufgehört 🙈 zum Glück

es Schmerzt zwar aber nicht mehr so schlimm wie heute Morgen

meine Freundin kann des eigentlich Sau gut und das kann ja mal passieren das des blutet Hatte heute einen Profi mal gefragt, da es an einer mehr empfindlicheren Stelle ist

danke für die Antwort

0

Pflege und Geduld.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Was möchtest Du wissen?