Ohrloch bis 18mm gedehnt wie groß muss jetzt mein Plug /Tunnel sein den ich mir bestelle?

2 Antworten

Nein das stimmt nicht, wenn du auf 18mm bist dann bestell dir auch die plugs in dieser Größe. Am Anfang kann es schwer sein die Double flared plugs rein zu bekommen weil manche einen ziemlich großen flare haben, das klappt aber mit einem pflegeöl (zB jojobaöl) meistens ganz gut. Wenn du 16ner nimmst und deine Ohren schon länger auf 18mm sind dann kann es sein das dir die schnell rausfallen und die zu locker sitzen. Außerdem können deine Ohrlöcher dann mit der Zeit wieder auf 16mm zurück gehen und du musst erstmal wieder dehnen wenn du wieder 18er Schmuck tragen willst.

Ich weiß nich, denk auch 18 mm :D also bei mir is das so... Hab beide ohrlöcher mit Schneggen bis auf 10mm gedehnt und hab jetz aucj 10mm plugs drin... Denk was deine Freundin sagt is Schwachsinn 😁

Was möchtest Du wissen?