Ohrloch auf 2mm gedehnt und jt blutet es?

1 Antwort

Also bei mir ist mein Ohrloch auch mal eingerissen (allerdings bei 8mm). Ich habe damals den Tunnel nicht reinbekommen, da mein Ohrloch zu stark geschwollen war. Bekommt du den Tunnel rein? Wenn ja mach ihn rein und desinfiziere dein Ohr regelmäßig. Du kannst auch Kamillentee kochen oder Kamillentee als Eiswürfel einfrieren.

Kamillentee hat eine Antiseptische Wirkung. Wenn du die Wunde säuberst, würde ich dir raten das Wasser vorher abzukochen oder destilliertes Wasser zu benutzen. Außerdem solltest du deine Wunde desinfizieren und niemals eincremen!! Creme schließt Bakterien ein und fördert so quasi die Entzündung.

Hast du Vaseline oder Gel/Öl etc. zum Dehnen verwendet? Vielleicht ist es ja durch die Reibung etwas gerissen?

Ich bekomm den tunnel problemlos durch und es tut auch nichts weh. Ich habs jt so gemacht das ich desinfiziert und dann mit bepanthen eingeschmiert habe. nach dem dehnen war noch garnichts hab mit vaseline.

wenn ich den tunnel zum reinigen zu oft raus und rein mach ists aber auch nicht so gut oder.?

0
@Anonym88165

Ich denke, wenn du zu viel daran "rumspielst" oder "rumfummelst" ist es nie gut. 1. hat es ja nie "Ruhe" zum heilen und 2. werden ja über die Hände auch Bakterien etc. übertragen.

Ich würde aber trotzdem jeden Tag den Tunnel rausmachen, um ihn und das Ohrloch zu reinigen. Und wenn du den Tunnel problemlos raus und rein bekommst, ist das ja kein Problem. Dann eben vorher immer Hände waschen.

0

Ohrloch entzündet wegen dehnen. Was soll ich machen?

Hey, ich habe mein Ohrloch von 8mm auf 10mm gedehnt. Heute ist es entzündet und rund um das Loch ist ein Grind. Ich hab versucht den Dehnstab wieder durch zu stecken, aber es tut so weh... Was soll ich jetzt machen? ( und wer jetzt meint kein wunder dass es sich entzündet wenn ich gleich 2mm auf einmal dehn.. Ich hab seit 4mm in 2er Schritten gedehnt) Vielen Dank für die Antworten:)

...zur Frage

ohrloch dehnen von 2mm auf 4mm

Hey Leute, also ich bin gerade dabei mein aum 2mm gedehnt es ohrloch auf 4mm zu dehnen und iwie krieg ich die dehnschnecke nicht so weit rein (hab vorher alles desinfiziert und mit vaseline eingeschmiert) wisst ihr vielleicht wie ich die schnecke weiter ins ohrloch reinbekomme? Dankeschön schonmal :-*

...zur Frage

tunnel gedehnt, blutet, ist dick & eitert

Hallo ich habe mein ohrloch von 3mm auf 5mm gedehnt ( vor 2 tagen). Es ist geschollen,eitert & blutet ich bekomme auch keinen tunnel durch. Ich desinfiziere es auch 1x täglich und habe mir vorhin pyolosin (wundsalbe) drauf getan also an den dehnstab und ans ohrloch. Was soll ich tun?

...zur Frage

Schneck (ohrring) Assi oder net?

Ich habe eine Frage, die Schnecken finde ich voll schön (bin 15) und will mir vllt die machen mit 2mm anfangen und soll ich das an 2sein oder nur an einer und ist das assi, was denkt ihr so über die Dinger, seid ehrlich, ich bin mir selbst unsicher

...zur Frage

Dehnstab 2mm einfach durchschieben?

Ich möchte gerne mein ohr dehnen, habe mir damals einen 2mm dehnstab gekauft. Bis jetzt ca 4monate her hab ich ihn nicht durch geschafft mind. 4 versuche gestartet immer nur bis zur hälfte, aber dann hat es mir einfach zu weh getan das ich es immer wieder abgebrochen habe
was mach ich bloß falsch?
Meine cousine hat mit einem 4mm angefangen ihn direkt durch geschoben, ich weiß das man mit 1mm anfangen soll, aber die meisten die ich kenne fangen alle mit 4 an wieso krieg ich einen 2mm nicht durch?

...zur Frage

Ohr Loch dehnen Tunnel und Dehnstaab gleiche maße?

Hi

ich habe mir mein Ohrloch gedehnt (also seit 2 tagen habe ich einen Dehnstaab mit 2mm drinne) Jetzt meine mein Kumpel damit ich den 2 mm tunnel reinbekomme muss ich einen größeren dehnstab nehmen Stimmt das wen ja wie groß muss der dehnstab sein damit das 2mm tunnel ding reinpasst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?