Ohrloch Antisept abgelaufen, aber ich brauche es auf jeden Fall JETZT ..

6 Antworten

Was da genau passieren würde, weiß ich nicht,aber ich würds in die Tonne schmeißen. Ist das Ohrloch entzündet? Dann kannst du auch Vodka oder Korn oder so drauf tun. Brennt aber hilft. Das bekommst auch für teuer Geld an ner Tankstelle, ansonsten haben die Geschäfte ja noch auf... Wie altbistdu eigentlich? Unter 18 sieht es damit natürlich schlecht aus.

naja, der alkohol kann sich verflüchtigt haben oder was weiß ich. kann aber auch sein daß gar nix los ist und das datum nur obligatorisch ist, weil eins drauf sein muß. wenn du es also benutzt, liegts in deinem eigenen risiko. ich hab sowas aber auch mal nach 6 mon ablaufdatum benutzt und lebe noch und hab nix gekriegt und gewirkt hats auch immer noch.

Wenn es noch ungeöffnet ist, dürfte nichts passieren. Zumindest sind meine Ohren noch dran, ich hab damals auch abgelaufenes benutzt.

Es ist geöffnet

0
@TjaaNo1

Okay, dann kann ich keinen Erfahrungsbericht dazu abgeben. Ich würde es aber lassen, wegen etwaigen Verunreinigungen.

0

Was möchtest Du wissen?