Ohrloch angeschwollen und rot, fast blau?!?

1 Antwort

Auch wenn Du nicht allergisch gegen falsches Silber bist, kannst Du nur versuchen, ob es besser wird, wenn Du einen Ohrring/Stecker aus Chirurgenstahl oder wieder den vom Stechen wieder reinmachst und mit Octenisept reinigst und auftupfst.
Aber was bitteschön ist “aba“?

ok danke😅 "aba" is der österreichische Ausdruck für "aber"

0

Eiter im Ohrloch (für Ohrringe) wie entfernen?

In meinem Ohrloch (für die Ohrringe) hat sich ihnen sehr viel Eiter angesammelt und ich weiß nicht wie ich es entfernen soll.

...zur Frage

Entzündetes Ohrloch zu wachsen?

Hey,ich habe mir letzten Monat die Ohrlöcher selbst gestochen,eins der beiden hat sich extrem entzündet und bildete ein Riesen Eiter apzes,welcher auch gestern platzte.
Nun ist es noch immer dick aber nicht mehr so schlimm,meine Frage ist jetzt nur:
Kann mein Ohr trotzdem zu wachsen?weil ich trage seid 3-4 Tagen Bzw kann keine Ohrringe mehr tragen weil es so angeschwollen ist.

Danke.(:

...zur Frage

Hilfe Ohrloch entzündet!

Ich habe mir im Sommer ohrlöcher stechen lassen und gestern bemerkte ich,dass mein linkes ohr entzündet ist und eitert..daraufhin hab ich meinen Ohrring rausgenommen. Also meine mutter hat das gemacht und mir ist schwarz vor augen geworden und ich musste mich erstmal hinlegen..ich glaube ohrringe sind nichts für mich..was sol ich tun? Kann ich sen eiter irgendwie rausdrücken? Oder hilft zinksalbe?

...zur Frage

Altes Ohrloch entzündet, was machen?

Ich habe gemerkt, dass seitdem ich Ohrringe trage, mein Linkes Ohrläppchen irgendwie ein wenig weh tut und dann habe ich eben den Ohrring rausgenommen und sehe, dass es rot ist und es hat bisschen geeitert und geblutet. (Aber eben nur bisschen) Jetzt habe ich es desinfiziert, was soll ich tun? :( Ich will weiterhin Ohrringe tragen :'(

...zur Frage

3 Ohrloch hilfe?

Habe an meinem linken Ohr 3 ohrlöcher + ein industrial...das erste Ohrloch hab ich nun schon seid 8-9 Jahren und auch garkeine Probleme mit...nun hab ich mir vor ungefähr andert halb Monate das 2 und 3 Ohrloch stechen lassen bei einen sehr guten Piercer...der Piercer hat mit dann logischer weisse Ohrringe eingesetzt hab einen nach bisschen mehr wie einem Monat bei dem 2 Ohrloch entfernt und einen nicht echt silbernen Ohrringe eingesetzt...hab damit auch keine Probleme... nun hatte sich das dritte ein wenig Entzündet weil dort durch diesen Ohrring vom Piercer keine Luft rankam...habe den Ohrring mit einer Zange aufgezwigt weil es nicht anders ging  und hab auch einen nicht echt silber Ohrring eingesetzt...hab das Gefühl das es schon besser wird aber trotzdem schmerzt es sehr...habt ihr irgendwelche tipps wo ich anwenden kann das es besser verheilt, werde noch verrückt damit ich kann es nicht mal mehr berühren....🙄

...zur Frage

Gebogener Ohrring geht nicht rein

Hallo! Ich habe Probleme beim Einstecken meines Ohrrings. Das ist so ein runder Ohrring, dessen Einsteckstelle ebenfalls gebogen ist. Normale, gerade Ohrringe gehen ohne Probleme rein, aber ich weiß nicht, wie ich diesen gebogenen Ohrring reinkriegen soll, ich schätze mal, durch die Biegung kommt der Ohrring nicht durch das Ausgangsloch. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Ohrringe ins Ohrloch bekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?