ohrläppchen steht ab nach dehnen?!

4 Antworten

es kommt darauf an ob dein ohrläppchen angewachsen oder nicht ist und wie das ohrloch gestochen wurde. ich habe angewachsene ohrläppchen, eine freundin von mir nicht. als ich bei 10mm ankam standen die tunnel plötzlich ab und es hat mich schon sehr gestört, als ich dann bei 30mm angekommen war legten sich die tunnel wieder an den kopf an. bei meiner freundin war es genau umgekehrt und mit ihren schwarzen 40mm plugs sieht sie jetzt aus wie mickey maus. verhindern kann man es also nicht. ab einer bestimmten größe und wegen der anatomie der ohrläppchen.

ich hab auch angewachsene ohrläppchen aber durch das dehnen sind sies irgendwie nicht mehr. ich weiss nicht warum aber es klappt aufjeden fall nicht um.. ich würd sagen das is bei jedem anders.

ich denke das kommt durch diese plätchen die im fleshtunnel getragen werden. sie passen sich der eigendlich wachsform der orläppchen an, theoretisch stand das ohrläppchen schon vor, da es aber noch klein war konnte man es nicht sehen. ;)

okay, vielen vielen dank an alle :)

0

Was möchtest Du wissen?