Ohrläppchen lila?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein du musst deswegen nicht zum arzt, das liegt an den Ohrringen das habe ich auch manchmal, die Ohrringe sind nur abgefärbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esra025
07.05.2016, 11:10

Ich hatte mir auch schon gedacht, dass es abgefärbt sein könnte. Auch hatte ich versucht, es wegzubekommen(als ich dachte dass es verfärbt wäre) hat nicht geklappt. Kann also nicht sein.

0

sind die ohrringe nickelfrei? du könntest eine allergie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esra025
07.05.2016, 11:12

Nein, sind sie nicht. Ich trage normalerweise jeden Tag Ohrringe und habe fast nur welche mit Nickel, ich habe keine Nickelallergie.

0

War der Ohrring lila und hat abgefärbt oder woher kommt die Farbe? Versuchs mal mit Zitronensaft, vielleicht geht das dadurch weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esra025
07.05.2016, 11:00

Nein, er war weiß. Es ist angeschwollen, das habe ich mit dem lila werden gemeint. Danke für deinen Tipp.

0

Was möchtest Du wissen?