Ohrläppchen juckt und ist rot und heiß?

1 Antwort

Überlegt ob es vllt. Eine allergische Reaktion ist? Das sind typische Anzeichen. Ich würde aber auf jeden Fall zum Arzt gehen! :)

1

Ja ich dachte auch schon das das vielleicht eine allergie ist ich gehe aufjedenfall zum arzt wenn es morgen noch immer juckt. danke für die antwort 

0

Harte stelle im Ohrläppchen

Hallo, ich bin etwas erkältet und habe im Ohrläppchen eine harte, runde Stelle. Es ist nur auf der linken Seite, im Ohr drin, von außen sieht man nichts. Was kann das sein? _Danke!

...zur Frage

Sonnenallergie oder doch nicht?

Also wenn die Sonne auf ein Körperteil permanent auf mich scheint dann juckt es dort und wenn ich kratze dann wird es sehr rot und heiß auch wenn ich mich nicht stark kratze sondern leicht wird es direkt rot und sehr heiß also ich denke mal nicht das ich eine Sonnenallergie habe weil ich keine Pickel oder so habe wie bei einer sonnen Allergie woran könnte es sonst legen?danke:)

...zur Frage

Ohrläppchen dick geschwollen :o?

Hey ihr Lieben,

Hatte schon länger keine Ohrringe mehr drin, und hab jetzt eben wieder welche reingemacht. Beim rechten ging es problemlos, beim linken war so eine Art "Kruste" vorne auf dem Ohrloch und die musste ich erst durchstechen. Hat direkt angefangen wie blöde zu jucken, weshalb ich die direkt wieder rausgemacht hab. Hab das Ohrläppchen dann mit alkoholhaltigem Gesichtswasser gereinigt und ne pflegende Salbe (Bepanthen oder so) draufgemacht.

Jetzt ist mein Ohrläppchen richtig dick geworden, ist rot und fühlt sich ganz heiss an. Es tut nicht weh, aber wie bekommt man das wieder weg? Sieht sehr unschön aus und juckt auch ein bisschen.

...zur Frage

Fürs dritte Ohrloch zum Piercer?

Kann man, wenn man drei Ohrlöcher nebeneinander am rechten Ohr im Ohrläppchen und zwei am linken Ohr im Ohrläppchen haben möchte, zum Juwelier gehen, um sie geschossen zu bekommen oder muss man wegen dem dritten Ohrloch zum Piercer gehen?

...zur Frage

Ausschlag am linken bein?

Seit ungefähr 4 Wochen habe ich eine rote Stelle am linken Bein sie juckt auch aber ich kratze nicht immer dran.Ich habe nur Angst das es was schlimmes ist könnt ihr mir helfen ? ich habe auch ein Bild von der Stelle sie leuchtet ein wenig habe sie vorhin eingecremt mit der Bübchen Wundschutzcreme.

...zur Frage

Ich habe Knubbel im Ohrläppchen. Was kann das sein?

Hallo Leute , Ich habe seid gestern einen dicken Knubbel im rechten u. linken Ohr ... Ich glaube ja das es ein riesen Pickel ist aber mulmig ist mir doch schon .... Von aussen sieht man aber nichts ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?