Ohrläppchen gerissen, welcher Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist doch immer wieder schön, Fragen zu bekommen, in die man  a l l es hineininterpretieren kann.

wie gerissen?

falls es sich hier um eine frische Wunde handelt, dann solltest Du in die Notaufnehme der nächsten Klinik fahren und es kleben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
susanna93 31.12.2015, 09:18

Also gerissen in dem sinne das es vor längerer Zeit passiert ist Un ich jetzt ein kleines Loch ganz unten am Ohrläppchen habe.

0

Ich würde in die Notaufnahme fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum HNO Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
susanna93 29.12.2015, 22:52

Super danke.:)

0

Notarzt würd ich mal sagen. Sonst zu einem plastischen Chriugen oder vielleicht tuts ein normaler Arzt auch. Ich weiß nicht, wie Ohrläppchen so heilen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?