Ohringe stechen oder schiessen lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohrlöcher würde ich immer schießen lassen, 1. ist es günstiger als stechen, 2. kannst du es in vielen Schmuckgeschäften machen lassen und musst dafür nicht zum Piercer und 3. tut es weniger weh, obwohl es an den Ohrläppchen generell wenig weh tut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten Ohrlöcher wurden bei mir geschossen, hab aber die Ohrringe damals rausgenommen weil ich keine mehr wollte und die Löcher sind wieder zugewachsen. Beim zweiten Mal hab ich sie Stechen lassen, da gabs aber Probleme beim Verheilen und ich hab sie rausnehmen müssen und beim dritten Mal wars wieder geschossen und seitdem sind sie drin und es gab keinerlei Probleme damit. Das ist jetzt schon einige Jahre her ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
26.07.2016, 09:03

Wahrscheinlich lasse ich es schießen, weil meine ersten wurden  ja auch so gemacht ich war nur verunsichert weil alle was anderes gesagt haben aber danke 😀

1

Kann dir jetzt nur eine Variante bieten. Bei mir wurden die geschossen und es gab keine Probleme. Hat nur kurz weh getan und dann wars auch schon wieder vorbei ... Kommt natürlich auf jeden einzelnen an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
25.07.2016, 19:32

Danke! Bei mir wurden sie das erste mal auch geschossen und eigentlich lag es daran das ich immer dran rumgefummelt habe. So hat es mir meine Mutter erzählt.

1

Stechen ist besser. ich habe insgesamt 4 Ohrlöcher, die ersten wurden geschossen = entzünden sich dauernd obwohl das schon 4 jahre oder so her ist

Die oberen selber gestochen = entzünden sich nie.

Also geh am besten zum Piercer und lasse es stechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
25.07.2016, 19:33

Naja ich weiß nicht. Aber Danke. ich weiß halt nicht was ich machen soll. Jeder sagt was anderes

0

Beim schiessen mit Schrot oder anderem Großkaliber wäre der ganze Kopf weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine wurden geschossen und ich hab bis heute keine probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
25.07.2016, 19:38

Aber ich hatte ja schon mal Ohringe und wenn man dann wieder auf die selbe stelle schiesst ich weiß nicht

0

Ich finde persönlich schiessen besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?