Ohringe stechen lassen pro-contra/ja-nein

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

du sollst es machen 62%
pro und contra 12%
contra 12%
du sollst es nicht machen 12%
pro 0%

9 Antworten

Wenn du welche willst, dann lass dir welche stechen. Von schießen rate ich ab. Die Pistole kann nie 100% gereinigt werden. Und beim Piercer hat man glaub ich auch die größere Auswahl an Erstschmuck.

du sollst es machen

Entweder es gefällt dir Ohrringe zu tragen, oder eben nicht. Da gibt es eigentlich keine großen Pro-/ und Controlisten! So sehr tut es nicht weg und wenn du dann doch keine tragen willst, kannst du´s ja einfach lassen. Aber die Option steht dir dann offen :-)

du sollst es machen

Klar, ich würde es machen. Ohrringe finde ich persönlich sehr schön und lassen auch deine Ohren bei einem Zopf interessanter aussehen. Contra gibt es eigentlich fast keine Argumente. Außer das du vielleicht gegen Nickel allergisch bist oder gegen unechte. Dann musst du halt darauf achten das du nur Silberne oder Goldene kaufst. Also normalerweise spricht nichts dagegen. :-) Und ich hatte meine ersten Ohrringe mit 5 also weh tut das stechen auch nicht! :)

Zweites Ohrloch? Paar Fragen?

Hi✌ Ich hab bis jetzt an beiden Ohren jeweils ein Ohrloch und überlege mir noch ein zweites stechen zu lassen und hab ein paar Fragen: 1.: links oder rechts? 2.: wo soll ich es stechen lassen (Juwelier oder pircer,....) 3.: tut es arg weh?😟 4.: wie lang dauert es ungefähr bis es verheilt? Danke schonmal im voraus😊

...zur Frage

Erste Ohrringe nach Stechen..

Ich will mir villeicht bald meine ersten Ohrlöcher stechen lassen (und ja, ich geh wenn , dann zum Piercer), kann ich dem Piercer diese Ohrringe: http://www.bocciatitanium.com/de/products/0535-01/ geben damit der mir die als erste Ohrringe direkt nach dem Stechen reinmacht? Die sind aus Titan :) Weil ich wahrscheinlich auch gegen Nickel allergisch bin...(Sorry ich kenn mich mit Ohrlöchern etc. gar nicht aus..).

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Auswanderung in die Schweiz - Pro und Contra? Bitte um eure Meinung

Mich würde eure Meinung interessieren was Ihr über Pros und Contras denkt, wenn man vor hat, in die Schweiz auszuwandern. Danke schonmal :)

...zur Frage

Hallo ich möchte meiner Tochter 3 jahre paar Ohrringe stechen lassen bei claires was kostet es den wen ich schöne ohrstecker nehme?

...zur Frage

Pro und Contra für Tunnel/Plug

hey leute ich bin am überlegen ob ich mir einen tunnel mache. ich finde die sehen total toll aus, aber es heißt ja einmal gedeht bleibt für immer..... .__. Könnt ihr mir vielleicht die Pros und Contras dafür nennen damit ich mich entscheiden kann ? vielen dank ;*

PS: und was für ohrlöcher sing besser: Gestochenen oder geschossene ?

...zur Frage

wie erkennt man Nickel in Ohrringen?

ich bin höchstwahrscheinlich gegen Nickel in Ohrringen allergisch, denn vor ein paar Tagen habe ich ein paar Ohrringe anprobiert und dann sind auf einmal meine Ohrlöcher ganz rot geworden und das lag nicht am probieren, also wie kann ich heraus finden, welche meiner Ohrringe Nickel enthalten?? die Verpackungen hab ich nicht mehr nur noch die Ohrringe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?