Ohringe stechen lassen pro-contra/ja-nein

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

du sollst es machen 62%
pro und contra 12%
contra 12%
du sollst es nicht machen 12%
pro 0%

9 Antworten

Wenn du welche willst, dann lass dir welche stechen. Von schießen rate ich ab. Die Pistole kann nie 100% gereinigt werden. Und beim Piercer hat man glaub ich auch die größere Auswahl an Erstschmuck.

du sollst es machen

Entweder es gefällt dir Ohrringe zu tragen, oder eben nicht. Da gibt es eigentlich keine großen Pro-/ und Controlisten! So sehr tut es nicht weg und wenn du dann doch keine tragen willst, kannst du´s ja einfach lassen. Aber die Option steht dir dann offen :-)

du sollst es machen

Klar, ich würde es machen. Ohrringe finde ich persönlich sehr schön und lassen auch deine Ohren bei einem Zopf interessanter aussehen. Contra gibt es eigentlich fast keine Argumente. Außer das du vielleicht gegen Nickel allergisch bist oder gegen unechte. Dann musst du halt darauf achten das du nur Silberne oder Goldene kaufst. Also normalerweise spricht nichts dagegen. :-) Und ich hatte meine ersten Ohrringe mit 5 also weh tut das stechen auch nicht! :)

Gestern Ohrlöcher stechen lassen soll ich sie drehen?

Hey
Also gestern habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen. Und ich wollte euch mal fragen soll ich meine Ohrringe drehen oder lieber doch nicht? Und falls ja wann soll ich es machen?

...zur Frage

Kann man Ohrringe im 4 Monat schon Nachts abmachen?

Hallo, Ich hab schon seit 4 Monate mir Ohrlöcher stechen lassen und würde gerne wissen ob ich sie jezt ohne Problem für die Nacht rausnehmen kann also das dann nicht in der Nacht die Ohrlöcher zuwachsen?

Danke :D

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Meine Ohrlöcher sind zugewachsen ,kann ich trotzdem noch irgendwie Ohrringe rein machen?

Ich habe mir vor ca. 5 Jahren Ohrlöcher stechen lassen ,mittlerweile sind sie wieder zugewachsen.Ist es trotzdem irgendwie möglich wieder Ohrringe rein zu machen?(Danke im voraus☺️)

...zur Frage

Erste Ohrringe nach Stechen..

Ich will mir villeicht bald meine ersten Ohrlöcher stechen lassen (und ja, ich geh wenn , dann zum Piercer), kann ich dem Piercer diese Ohrringe: http://www.bocciatitanium.com/de/products/0535-01/ geben damit der mir die als erste Ohrringe direkt nach dem Stechen reinmacht? Die sind aus Titan :) Weil ich wahrscheinlich auch gegen Nickel allergisch bin...(Sorry ich kenn mich mit Ohrlöchern etc. gar nicht aus..).

Liebe Grüße :)

...zur Frage

wie erkennt man Nickel in Ohrringen?

ich bin höchstwahrscheinlich gegen Nickel in Ohrringen allergisch, denn vor ein paar Tagen habe ich ein paar Ohrringe anprobiert und dann sind auf einmal meine Ohrlöcher ganz rot geworden und das lag nicht am probieren, also wie kann ich heraus finden, welche meiner Ohrringe Nickel enthalten?? die Verpackungen hab ich nicht mehr nur noch die Ohrringe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?