Ohringe Klipp

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hä? Dir ist Ohrlöcher machen zu teuer?O.o Das ist billiger als Klips kaufen.... Ich hab bei meinem Juwelier für beide Ohrlöcher inklusive Schmuck grad mal 10€ bezahlt... So Klips find ich persönlich nicht besonders gut.Erstens weil man die nur schlecht bekommt und auch nur sehr wenig Auswahl hat und zweitens weil die oft viel zu eng sind und dann weh tun.

Clips gibt es überall, in Modeschmuckgeschäften, bei manchen Juwelieren. Aber Vorsicht wenn Du unter Allergien leidest, dann sollten diese anti-allergisch sein. Diese kosten dann aber viel Geld. (ca. 60-80 €)

Freundlichst

ASS50

Kannst du vlt sagen in welchen geschäften, den ich hab in schon paar geschaut aber Aber ich hab nichts gefunden! Bitte das würd mir sehr helfen!!

0
@IrosiiI

Wenn Du mir sagst, wo Du zuhause bist, kann ich Dir eventuell 1-2 Firmen nennen!

Freundlichst

ASS50

0

Die gibts doch bestimmt überall dort, wo du Schmuck kaufen kannst.

Wegen Kontaktlinsen und Spange kannst du dir keine Ohrlöcher machen lassen??? HÖH?? Bitte Erklärung! ;-)

weil das alles geld kostet schätz ich mal

0
@lamayata

Ja aber Ohrlochstechen kostet doch nicht die Welt?

0
@kinky

Also Ums geld gehts gra nicht wenn ich schöne Ohrlöche für 100 € sehen würde würd ich sie mia auch kaufen. ICH WILL HABEN XD Nur weißt du wie weh Zahnspange und harte Kontaktlinsen tun und dann auch noch schone wehtuene Ohrlöcher. Ich hab mia schon 6 mal Ohrlöcher stechen lassen und immer sind sie i.wann zugewachesen wenn ich sie länger als eine nacht draußen habenXD Aso und ich hab bei Bijou Brigitte geschaut da gibts nur sou oma dinger haha welche hast du den da gesehen?

0
@IrosiiI

Weiß ja nicht wo du im BB warst aber hier haben die schöne Dinger! Zahnspange hatte ich auch 10 Jahre ich weiss wie weh das tun kann - aber ma blöd gefragt: wenn dir die Kontaktlinsen weh tun warum trägst du sie dann? Aber ich würde mal tippen das du vielleicht zu eitel für eine Brille bist? Is nur ne Vermutung....

0

bei müller, da ist dann so ein roter streifen wo schwarz CLIP draufsteht. aber vorsicht manchmal tut das weh weil die so fest drücken

Ohrlöcher kosten nicht viel..

Nicht viel bedeutet für jeden etwas anderes.

0

Aber hier:

shop.ebay.de/i.html?from=R40&trksid=p5197.m570.l1311&nkw=Ohrclips&sacat=See-All-Categories

Was möchtest Du wissen?