Ohrhörer (In Ear) mit Bose qualität

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bose Qualität? Das geht auch besser. In Ears, die Meiner Meinung viel besser sind als die Bose (oder mindestens genauso gut):

Shure Se215 (ca. 110€)

HiFiMAN RE-400 (99€)

Klipsch Image s4 (60€)

Jeder dieser Kopfhörer ist besser als die Bose (meine subjektive Meinung) und vor allem klarer(das ist schon eher objektiv). Ich habe versucht jede Preiskategorie abzudecken. Unter 60€ kann ich dir keine In-Ears empfehlen (gibt bestimmt sehr gute, nur habe ich diese noch nicht gefunden).

Und: Finger weg von Beats! IMMER! Frag lieber vorher, wenn du wenig Ahnung hast. für den Preis von Beats bekommt man Kopfhörer, die du dir nicht erträumen könntest! (leicht überspitzt gesagt ;) )

Alex767 24.06.2014, 21:51
Unter 60€ kann ich dir keine In-Ears empfehlen (gibt bestimmt sehr gute, nur habe ich diese noch nicht gefunden).

Brainwavz R1 (25-39€), Fischer Audio Consonance (30-50€, sehr unterschiedliche Preise) - Beide schlagen die Klipsch S4. Etwas ausgewogenere Alternativen: SoundMagic E10 (25-41€) oder Brainwavz M5 (25-49€.). Die meisten genannten In-Ears kann man sich bei MP4Nation.net etwas günstiger importieren, daher die größeren Preisspannen.

0
ChrizZly2030 24.06.2014, 21:57
@Alex767

Sorry, bin kein In-Ear Hörer. Und die Klipsch s4 finde ich für den Preis sehr gut als in-ears.

0
Alex767 24.06.2014, 22:01
@ChrizZly2030

Ja, dennoch nicht besser als ein Brainwavz R1 (für knapp die Hälfte) oder ein Fischer Audio Consonance.

Die restlichen In-Ears sind vollkommen in Ordnung. Da könnte ich höchstens noch die Fostex TE05 mit ins Rennen schmeißen.

0

Hast du die neuen apple EarPods, die finde ich von tragekomfort und klang einfach spitze!! Und dass geht auch vielen Freunden von mir so, sogar einigen androidfanatkern ;-)

johanes98 24.06.2014, 20:53

Die sind schon gut, nur zu groß für meine Ohren und ich höre locker 6 Stunden am Tag musik, da müssen die gut sitzen

0

Die JBL J33a für 50€ sind gut. Da bekommst du direkt 4 verschiedene Ohrpolster mit dazu, eins davon passt jedem!

Was möchtest Du wissen?