ohrhörer fallen immer raus..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir welche mit kleinerem Durchmesser, auf den Verpackungen steht der Durchmesser, es gibt auch 13 mm und die sollten passen. In großen Elektronikmärkten gibt es die in verschiedenen Preislagen, habe die von Sony und Philipps und sind top.

im Gegensatz zu den normalen Ohrhörern gibt es kleine, die heißen "in ear" also "im Ohr" und halten etwas besser. Hörer mit Bügel sind aber immer noch die beste Lösung.
Die Geschichte mit Heftpflaster ist nämlich nicht so eine pralle Lösung

Haha, das Problem hab ich auch immer :-) Ich habe mir jetzt welche mit Bügel gekauft. Problem war gelöst..