Ohrgitterwelse verharren kurze Zeit und machen Pause?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welse sind meines Wissens Lauerjäger. Also ist ein Verharren nichts außergewöhnliches

Das sind Pflanzenfresser... Ich hab noch nie gesehen wie ein Pflanzenfresser ne Pflanze Jagd...

0

Zitat Wikipedia: Welse sind vorwiegend nacht- und dämmerungsaktive Raubfische, die sich von lebenden und toten Fischen, aber auch von Wirbellosen und gelegentlich von kleinen Wasservögeln und Säugetieren ernähren

0
@Wiesel1978

Ich habe kein Lebensfutter im Becken wieso sollten sie das dann tun?! Außerdem gibt es auch noch diese 3 meter langen Katzenwelse... Ich denke nicht das ich die im Aq hab...



0

Weil es keine "echten" Welse sind ;) aber das Verhalten ist normal, um auf Deine Frage zurück zu kommen

0

Was möchtest Du wissen?