Ohrgeräusche und Kribbeln

2 Antworten

Ein pfeifen im Ohr deutet eigentlich auf Tinnitus, aber die anderen Symptome gehören nicht dazu, der gang zum Arzt ist da unumänglich, um sicher zu gehen das es nichts ernsthaftes ist.

Leider kann ich dir nicht sagen was es ist, Fakt ist jedoch das du lieber mal zum Arzt gehen solltest.

Muskelzuckungen jemand erfahrungen?

Also ich bin 14 Jahre, männlich und habe angst vor MS/ALS. Dazu bin ich extremer hypochonder und habe mir schon viel eingebildet. Einmal war meine angst sogar so groß, dass es eig meine lebensqualität beeinflusst... ich habe oft meistens nur ganz kurze muskelzuckungen. Ich glaube jedenfalls nicht mehr das das normal ist. Ok meine angst ist auch nicht mehr normal, ich will aber eher wissen ob es mir körperlich gut geht. Naja was mir ein bischen hoffnung macht ist, dass folgende Symptome dieses Mannes auch keinen krankheitswert hatten. Nach diesen Symptomen: - Taubheitsgefühle/Kribbeln/Kälteempfindungen in den Fingern, zunächst am linken kleinen Finger, inzwischen alle Finger beidseitig - Manchmal sind die Finger bei Zimmertemperatur tatsächlich ungewöhnlich kalt - Kribbeln an beiden Fußsohlen, welches sich bis auf Höhe der Knie ausbreitet - Taubheitsgefühle am Hinterkopf - Muskelzuckungen in den Armen, Beinen und teilweise am Rumpf - Zittern der Hände und Finger, "Vibrieren" des gesamten Körpers - nächtliches Einschlafen von Fingern, Händen oder Unterarmen (ohne dass ich auf dem jeweiligen Arm gelegen hätte) - Benommenheitsschwindel - Ohrgeräusche (hochfrequenter Pfeifton beidseitig, habe ich schon lange Jahre) sind stärker geworden - neuerdings zusätzliche pulssynchrone Ohrgeräusche (ebenfalls hochfrequent, beidseitig), diese können durch Mundöffnen, Kauen, Schlucken oder Drücken der Zunge an den Gaumen beeinflußt werden Könnte es bei mir wirklich von der Psyche kommen? Danke für die antworten. Und ja ich meine das ernst

...zur Frage

Muttermal am kopf aufgekratzt?

Ich habe einen muttermal seitlich am kopf unter den haaren, den schon mein leben lang und zwar war ich beim friseur der ist da leicht dran gekommen und ich bin da eben dann ran und habe da ein kleines stück abgemacht... dann hat es ein wenig geblutet sehr wenig wie bei nem pickel in der art. Und mein hautarzt termin ist erst am 22.märz... habe nun echt angst ... hier ein bild http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4702ykgvq1bow5.jpg ...

...zur Frage

Schlaftablette bewirkt genau das Gegenteil?!?

Ich hab vor ca 1 Stunde ejne Schlaftablette genommen , damit ich schnell einschlafen kann da ich zur Zeit ziemlich mies drauf bin & ich oft die ganze Nacht wachliege & nachdenke. Ich war nicht besondera aufgedreht oder irgendwas sondern aber aich nicht seeehr müde Auf jeden Fall merke ich dass ich schon seit ein oaar MInuten total aufgedreht bin mich die ganzs Zeit im Bett rumwälze ständig auf mein Handy schaue & meine Augen für keine 2min zulassen kann. Als hätte ich literweise irgendeinen Energydrink getrunken

Was ist da los?? Ist dass von der Tablette ? & wenn ja wie kann das sein?

...zur Frage

Probleme mit dem Herzen nach Sex

hallo

habe früher viel gekifft bis zu einem zeitpunkt vor 8 monaten dort war ich ne woche krank mit fieber und roten punkten an händen und füssen hab dann erstmal nicht geraucht und als ich mich wieder gesund fühlte hab ichs dann wieder mal gemacht und bekam ein taubheitsgefühl im linken arm mein herz raste und meine schulter tat weh sodass ich dachte ich bekomme einen herzinfarkt bin dann sofort nachhause und dachte schon auf dem weg dass ich jetzt sterben müsste schaffte es aber dann doch bis nachhause dort wurde es aber nicht besser sodass ich den krankenwagen rief war dann auch ein paar tage zur untersuchung da doch war angeblich alles in ordnung. dann ging es eine zeit wieder dann wurde es wieder schlechter ich konnte kaum schlafen hatte ein gefühl des in ohnmacht fallens beim einschlafen schmerzen in der brust immer wieder mal einen tauben linken arm. war dann auch beim arzt hab ein ekg und belastungs ekg bekommen auch in ordnung doch als es immernoch nich besser wurde auch ein 24 std ekg und da meinte er mein herzschlag wäre erhöht sodass ich jetzt seit 2-3 monaten betablocker nehmen muss seitdem war eigentlich alles relativ in ordnung aber gestern als ich mal wieder sex hatte kam es 20 min nach dem sex zu einem kribbeln in den fingern der linken hand ein seltsames drücken in der herzgegen und eine art brennendes einschnüren in der mitte der brust ich bin dann direkt vors krankenhaus bei mir um die ecke das ich bereit bin falls es sich nicht bessern würde aber ging dann nach 1-2 stunden wieder. da mein arzt mir nich wirklichsagen kann was mit mir los ist ausser dass mein herzschlag erhöht ist frage ich jetzt sie ! zur info: bin 23 jahre 1,90m 100kg vielden dank

...zur Frage

Ich hab 6 kg abgenommen, aber wieso sehe ich immer noch so aus wie vorher?

Hallöle. Momentan wiege ich etwa 55/56 kg :o (verdammt viel :o). Und ich bin 159/160 cm groß. Im Januar hab ich ungefähr 61 kg gewogen (ich hab auf Klassenfahrt abgenommen - täglich 4 bis 5 Std Ski und das Essen war EKELHAFT!). Ich hab also 4 bis 5 Kilo abgenommen (in einer Woche). Und seit einer Woche mach ich Schlank im Schlaf und hab auch schon 1 bis 2 Kilo abgenommen. Aber wieso sehe ich immer noch genauso aus wie vorher?

LG. Und schon mal Danke im Voraus.

PS: bin 12.

...zur Frage

Komisches kribbeln in der Hand?

Ich habe komisches kribbeln in der rechten Hand,könnte es an zu wenig Ernährung liegen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?