Ohrgeräusche nach starken Kopfball auf s Ohr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich behaupte das Geräusch sollte weggehen, dies ist wie zB. bei einer Muskelzerrung oder einem angerissenen Muskel. Mit ein, zwei Wochen geht das wieder weg. Falls nicht, solltest du dann zu einem Facharzt für Ohren.

Das habe ich schon gemacht ich war beim HNO, der hat gesagt , dass es vieleicht wieder weggeht

naja warte 2-3 wochen ab und geh wieder zum arzt der kann dir am besten helfen glaub mir nimm niemals arzt-tipps von gf an ohne nochmal beim arzt nachzufragen... kann böse enden