Ohrfeige zurückgegeben - Jetzt droht mir Anzeige

8 Antworten

Anzeige wird wenn dann automatisch gegen beide erstattet. Dann werden beide zu einer aussage geladen zu der man sich nicht äußern muss. Dann gehts zur Staatsanwaltschaft und dann wirds wegen geringfügigkeit eingestellt. Ne, wegen der Anzeige würde ich mir keine Sorgen machen, vorallem weil das Mädel dich ja eh nicht reinreiten will, und selbst wenn würde da nichts grossartiges passieren. Da ist die Wahrscheinlichkeit dass die Schule irgendwelche disziplinarmassnahmen einleitet grösser.

wer austeilt sollte auch einstecken können, egal ob es sich dabei um Mädchen oder Jungen handelt. Was soll geschehen, die waren ja nicht dabei und schließlich kannst du sagen, es war aus Reflex sie ja zuerst geschlagen.

Ganz schön kompliziert. Aber ihr wart ja nicht nur zu zweit, oder? Wichtig wäre es, dass du dir notierst, wer noch in der Runde dabei war, und diejenigen bittest, den Vorfall aus ihrer Sicht aufzuschreiben. Wenn dann die Zeugenaussagen übereinstimmend deine Schilderung bestätigen, und wenn auch das Opfer für dich aussagt, bist du möglicherweise auf der sicheren Seite. Wahrscheinlich sind die vom roten Kreuz verpflichtet, in einem solchen Fall eine Anzeige zu erstatten.

Aber, mal so unter uns: Wenn das Mädchen tatsächlich vor Schwindel umgefallen ist nach deiner Ohrfeige, dann hast du unverhältnismäßig fest zugeschlagen, oder? Darum solltest du dir mal Gedanken machen. Kann es sein, dass du Hilfe brauchst? Das meine ich ernst. Wer weiß, was du beim nächsten mal machst. Au weia!

ja, das Problem ist, ich werde am Sonntag, den 20.10. aussagen müssen, aber sie war heute schon dran. Und natürlich hat sie gegen mich ausgesagt, weil die Wut auf mich noch größer war. Und sie sagte da auch aus, dass ich mit meiner Faust in sie einschlug. Danach jedoch hab ich mit ihr geredet und sie sah auch ein, dass sie eigentlich schuld war/ist.

Es war wirklich nur eine leichte Schelle. Vielleicht für sie zuviel, aber ich hätte noch mind. 4x sofest schlagen können. Ne, Hilfe brauche ich nicht, dass ist ja auch das erste Mal, dass ich ein Mädchen geschlagen hab.

0

Mädchen eine Ohrfeige gegeben. Sie hat mich vorher beleidigt gehabt, Mist über mich rum erzählt. Jetzt habe ich ne Anzeige was sind die Konsequenzen?

...zur Frage

Wie werdet ihr bestraft? An die Eltern: Wie bestraft ihr eure Kinder?

Wir machen für die Schule im Moment eine Umfrage für Sozialkunde. Es geht darum, wie Kinder und Jugendliche heutzutage "bestraft werden" wenn sie frech sind oder was angestellt haben und welche Strafen Eltern und Großeltern aussprechen.

Auch geht es um die Frage, wie viele Kinder und Jugendliche heute noch was auf den Hintern oder eine Ohrfeige bekommen, wenn sie frech sind oder was angestellt haben.

Es wäre schön, wenn sowohl Jugendliche als auch Eltern an der Umfrage teilnehmen würden.

Bitte dazuschreiben, wie alt ihr seid. An die Jugendlichen: bitte auch dazuschreiben, welche Strafen eure Geschwister bekommen.

...zur Frage

Beste Freundin wird geschlagen, was kann ich tun?

Hallo, brauche dringend eure Hilfe... bzw. euren Rat. Vorgestern hat mir meine beste Freundin verzweifelt geschrieben, dass ihr Vater mal wieder ausgetickt ist und ihr eine Ohrfeige verpasst hat. Allerdings ist das nicht das erste mal. Vor Jahren wurde sie oft von ihrem Vater geschlagen, halt schlimmer. Und sie hatte dann Angst, dass es nicht nur bei der Ohrfeige bleibt. Der Vater tickt oft einfach sinnlos aus und das macht ihr Angst. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich muss immer an sie denken und bekomm das einfach nicht mehr aus dem Kopf...ich glaub nicht, dass sie zur Polizei gehen wird...)Die Eltern sind getrennt, d.h die Mutter war nicht dabei) Lg

...zur Frage

Anzeige wegen Ohrfeige?

Kurz und knapp: So en mädchen (13) Hat lügen über meine freundin gelabert Ich (14) und ich hab ihr heute ne feste Ohrfeige verpasst. Was kann jetzt passieren wenn die mich anzeigt also welche SAtrafe kann ich bekommen ?

...zur Frage

EX freund mich abgezockt

Hallo ich brauche dringend rat....ich hab mich von meinen freund getrennt....habe ihm in der gesamten zeit geld geliehen 250 euro haben es auf einen zettel festgehalten....nun ist es vorbei und er gibt mir mein geld nicht kann ich gegen ihn anzeige erstatten?

Und wenn ja bringt ein zettel etwas?

Und noch etwas habe ein fahrad vom vermieter bei ihm gekauft das fahrad wprde angemeldet das es meins ist habe dafür ne nr kann ich es wieder bekommen wenn es bei ihm zuhause im keller steht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?