Ohrentropfen kommen aufgrund Entzündung nicht ins Ohr rein. Was tun?

1 Antwort

Ein bißchen was kommt immer rein. Also auf die Seite legen, daß das betroffene Ohr oben ist, satt eintropfen und 20 Minuten liegen bleiben.

Wenn es nicht besser ist bitte am Montag zum Arzt. Er kann auch etwas abschwellendes verschreiben.

Erfahrung mit Otobacid N Ohrentropfen zur behandlung einer Mittelohrentzündung

Hallo leute .. bin heute morgen aufgewacht und hatte hefftige schmerzen im linken ohr .. Dann war ich gerade beim arzt der fest stellte dass ich eine Mittelohr entzündung habe & hat mir darauf antibiotika , schmerz tabletten & diese tropfen verschrieben .. Sind die wirklich gut ?! & was könnte ich noch machen ( wärmeflasche etc .. ) dass es meinem ohr besser geht ? Wäre eine wärmeflasche geeignet ? Danke euch ..

...zur Frage

Helix-Piercing- Erfahrungen?

Ich möchte mir demnächst ein HelixPiercing machen lassen, weils einfach toll aussieht?

Habe aber erfahren, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sich das Ohr entzündet und das es verdammt weh tut!!

Hat jmd, Erfahrungen damit? Wir beim Piercen der Nerv durchstochen? LG

...zur Frage

Ohrentropfen bleiben im Ohr?

Ist es normal das Ohrentropfen selbst nach ein paar Stunden nicht abfließen?

...zur Frage

Ohrentropfen nach 24std immernoch im ohr!

ich hab gestern abend starke schmerzen im rechten ohr gehabt, dann hab ich mir ohrentropfen ins ohr getropft und es ist immernoch nicht "abgeflossen". Ich hab dieses gefühl von druck immernoch im ohr, bzw von den tropfen. ist das normal? es nervt mich.. kann ich was dagegen tun oder sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Hund Kratz sich erst nur an einem Ohr blutig?

Hallo Leute
Meine französische Bulldogge ( 10 Monate ) kratz sich am Ohr blutig und es wird von Tag zu Tag schlimmer es war nur das linke Ohr aber seit heute ist es auch das rechte so langsam ... es blutet hinterm und im Ohr und tut ihm auch weh er macht immer so " quietschende " Geräusche halt die die er macht wenn er sich weh tut habe schon was von Milben , Raucherohr oder leishmaniose gelesen Alle nicht so tolle Sachen habe zurzeit auch kein Tierarzt und auch keine Versicherung für den Hund für den Tierarzt mit meinem alten Tierarzt hab ich nicht so gute Erfahrung da er mir nur das Geld aus den Taschen gezogen hat für wirklich Dinge die der Hund nicht mal gebraucht hat und nicht 1 einziges Mal einnehmen musste. In seinem Ohr ist auch schon so eine Kruste oder eben Ohrenschmalz kann man auch unten in den Bildern sehen. Was denkt ihr hat er am ehesten und was könnte ich zumindest ausschließen und was könnte man dagegen tun. Es tut mir selber schon weh ihn so zu sehen. Habe gehört das bei Hunden die aus Spanien kommen oder die Eltern leishmaniose auftritt und meiner hat einen spanischen Pass also er kommt aus Spanien nehm ich an.  

...zur Frage

Ohrentropfen gehen nicht ins Ohr?

Selbst wenn ich 40 Minuten den Kopf auf die Seite Seite lege gehen die nicht rein als ob es stoppt ich habe jetzt ganz normale Ohrentropfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?