Ohrentropfen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Ohrenspülung bei perforiertem Trommelfell?

Komisch!

Besser ist es, eine zweite Meinung einzuholen jund erst einmal keine Tropfen ins Ohr einzubringen,.

Freie Arztwahl - Aber bevor du was falsch machst würde ich das von einem zweiten HNO Arzt nochmal checken lassen - Auch wenns schmerzhaft ist.

Ich würde an deiner Stelle noch einen anderen HNO aufsuchen. Das wäre mir auch zu heikel.