Ohrenschmerzen ziehen in den "Kiefer"!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann von den Zähnen kommen besser währe es einen hals-nasen-ohren-arzt aufzusuchen

Schmerzen im Schienbein bei Bewegung?

Ich habe seit gestern Schmerzen im Schienbein, wenn ich meinen Fuß bewege, vor allem beim Gehen. Wenn ich meinen Fuß nur nach rechts und links bewege, tut es nicht weh.

Mir ist auch soweit in den letzten Tagen nichts passiert, was diesen Schmerz auslösen könnte.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

1 seitige Halsschmerzen und Ohrenschmerzen beim schlucken?

Ich bin eben wach geworden und habe gemerkt wenn ich schlucke das mir eine Seite vom Gaumen oben weh tut (ist sehr schwer zu beschreiben) hinzu kommen schmerzen\druckgefühl am linken Ohr

...zur Frage

In die Notaufnahme Oder warten?

Ich nehme seit Dienstag 3x am Tag 600 Ibuprofen da ich eine Gelenkentzündung am Kiefer hab. Seit heute hab ich noch Ohrenschmerzen dazu die hatte ich am Anfang allerdingsauch, gingen nur dann weg. War heute beim Ohrenarzt und der hat halt bei dem Ohr eine Schwellung innen festgestellt und mir Tropfen verschrieben. Nun so jetzt habe ich noch stärkere Schmerzen und mein Ohr geht ein wenig zu. Was soll ich tun? Ins Krankenhaus oder gar nichts machen, es tut aber echt arg weh...

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach wasser im ohr

Also ich war bis heute im Urlaub am Meer und seit gestern tut ein Ohr von mir weh. Es ist ein stechender schmerz und Ich höre auch ein bisscnen dumpf. 1 oder 2 Tage davor hatte ich schon etwas schnupfen. Ich glaube, die Ohrenschmerzen sind gekommen weil ich Wasser im Ohr hatte.. Glaubt ihr es ist eine mittelohrentzündung? Was kann ich gegen die schmerzen tun? Danke im vorraus!

...zur Frage

ohrenschmerzen/kieferschmerzen

meine freundin hat schmerzen die vom Kiefer bis ins ohr geht...was kann das sein?

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und Erkältung?

Hallo! Freitag hatte ich Fieber, Sonntag war es dann besser. Heute habe ich kein Fieber, aber mein Hals tut sehr leicht beim Schlucken manchmal weh. Jetzt aber tut mein rechtes Ohr auch ein bisschen weh, wenn ich schlucke. Es ist nicht extrem, nur sehr leicht. Das nervt aber schon etwas. Mein linkes Ohr ist ganz normal. PS: Die Schmerzen kommen vom Inneren des Ohres. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?