Ohrenschmerzen zb. bei Schluckauf nach Unfall?

1 Antwort

Ich weiß es nicht, aber geh am besten zum Arzt! Es könnte was ernstes sein. Gute Besserung.

Was tun gegen Ohrenschmerzen wegen einer Erkältung?

Ich habe leider eine Erkältung (was mir bei dem Wetter echt ein Rätsel ist). Seit gestern Nacht habe ich extreme Ohrenschmerzen und so ein knacksen im Ohr. Meine Mutter meinte das das am Druck im Kopf und an der verstopften Nase läge. Deswegen benutze ich jetzt Nasenspray. Aber es hilft nix. Mein Ohr schmerzt immer noch extrem. Was soll ich jetzt tun? Was könnte ich nehmen? Ich möchte eigentlich ungern zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wieso tut mein rechtes Ohr so solle weh?

Hallo! Ich bin vor ca. 1 1/2 Wochen mit meinen Freunden ins Freibad gegangen und wenn ich von Sprung türmen gesprungen bin, tat mein rechtes Ohr ab einer gewissen tiefe weh. Ca. eine halbe Woche Später ging ich wieder mit meinen Freunden ins Schwimmbad und dann tat mein ohr schon ab geringer tiefe weh. Vor 2 Tagen war ich wieder im Schwimmbad und jetzt tut mein Ohr auch außerhalb des Wassers weh... Ich will aber nach den fehrien unbedingt wieder ins schwimmtraining (2× die Woche) wisst ihr wieso mein Ohr so weh tut?

...zur Frage

Einseitiger Kopfschmerz mit einseitigen Ohrenschmerzen. Hilfe?

Hallöchen, Also ich habe in monatlichen Abständen Schmerzen im rechten Ohr (sind eher stechend) und auf der rechten Kopfseite (hauptsächlich in der Nähe der Schläfe). Diese Schmerzen bleiben meistens 1 Woche und gehen dann halt wieder. Ich hatte bereits vor einiger Zeit win MRT, jedoch ohne Befund. Daher wurde mir gesagt, es seien lediglich Spannungskopfschmerzen, woran ich bis heute nicht glaube. Hat jemand eine Ahnung, was ich haben könnte? Mein Hausarzt hilft mir auch nicht weiter. Unter anderem habe ich keine Lust mehr ständig Schmerzmittel nehmen zu müssen. Zu meiner Person; Bin 18 Jahre alt, weiblich, keine Krankheiten.

...zur Frage

Kann nicht schlafen! sooo starke ohrenschmerzen?

Ich kann nicht schlafen mein rechtes ohr schmerzt unnormal schlimm! bitte helft mir ich will nur schlafen!!

...zur Frage

ohrenschmerzen vom vielen tauchen?

ich war gestern im schwimmbad und bin ziemlich oft unter wasser gewesen. jetzt hab ich ohrenschmerzen im rechten ohr. was kann ich tun?

...zur Frage

Ohrenschmerzen und plötzlich Rechtes Ohr taub? Was ist das?

Nabend, habe ca. seit Gestern Ohrenschmerzen.. Und auch etwas Kieferschmerzen, wenn ich den Mund aufmache.. Jetzt hör ich auf dem Rechten Ohr plötzlich sehr sehr wenig.. Taub kann man fast sagen.. Zum Arzt gehe ich morgen, das ist klar.. nur weiss einer was das sein kann?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?