Ohrenschmerzen wegen Ohrring

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wurde Desinfektionsmittel holen. Vielleicht hast du eine Allergie gegen bestimmte stoffe(Gold, Silber, unechtes Silber). Nur ganz kurz rausholen, Desinfektionsmittel auf Ohrring sprühen und wieder rein. Evtl auch kurz kühlen.

Durchhalten und vielleicht kühlen? Wenn es nicht besser wird dann geh da nochmal hin

Ohrring geht nicht mehr weg!

Ich hab noch einen Medizinischen Ohrring und der geht nicht weg, der verschluss klemmt!

...zur Frage

Medizin Ohrring wechseln?

Hab mir heute ein mein zweites Ohrloch stechen lassen. Jetzt ist da ein Medizin Ohrring drin kann ich mir welche Ohrringe bestellen die aus Edelstahlchirug sind. Natürlich wechseln mit Desinfektion Mittel und Handschuhe. Also wenn man alles steril macht kann dann was passieren ?

hab mir sogar einmal ein piercing (Helix) selber mit einem normalen Ohrring gemacht und es ist auch nicht passiert ist .

...zur Frage

Hilfe mein Ohrloch ist entzündet was tun?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr 9 Wochen ein 2. Ohrring stechen lassen und es ist seit paar Tagen entzündet ich hab einfach mal den Ohrstecker raus gemacht, aber ich will auch nicht das es zuwächst... Was kann ich dagegen tun? und wann ungefähr wächst ein Ohrloch denn zu?

...zur Frage

Helix stechen lassen? Normalen ohrring vom ohrloch schießen als als medizinischen nehmen?

Hallo erstmal^^

Ja ich würde mir gerne ein helix beim piercer stechen lassen und das ist ganz schön teuer .. jetzt wollte ich fragen ob das auch geht wenn man als medizinischen ohrring einfach den vom normalen ohrläppchen ohrloch nehmen kann ??

Danke ^;)

...zur Frage

Nach einem zugewachsenem Ohrloch (ca. 8mm) einen normalen Ohrring tragen?

Hallo liebe Community, kann man nach einem zugewachsenem Ohrloch, einen normalen Ohrring tragen? Ich rede hier von einem Ohrloch das vorher 8 mm gedehnt war und dann zusammen gewachsen ist. Geht das, dass man dann noch einen normalen Ohrring tragen kann? Wegen der Narbe die zurück bleiben wird bin ich mir unsicher, ob man dann noch einen Ohrring von 1,2 mm tragen kann. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?