Ohrenschmerzen wegen kälte?

4 Antworten

Gegen Wind und Kälte sollen Ohrenschützer helfen. Jogger tragen das häufig, wenn es kälter wird.

Aber warum fragst du das nicht deinen HNO Arzt, warum das bei dir so ist, hier sitzen doch keine Ärzte.

Wie gesagt Mütze aufsetzen oder einen Schal anziehen und ihn über die Ohren ziehen. Das kommt nunmal von der Kälte und wenn es auch noch kalter Wind dazu ist kann das auftreten. Ist bei mir selbst auch so dass ich mir gerne mal einen Zug einfange.
Einfach die Ohren schützen vor Wind und Kälte

2

Ach und wenn ich im wasseer bin und es kalt ist kopf bedeckung nh ??. Ich frage mich warum ich der einzige bind er sowas hat. Ich war nähmlich der einzige der diese ohren schmerzen bekommen hat

0
2

achh egal lass stecken. Ich geh einfach zum arzt...

0
11

Man muss ja nicht gleich unfreundlich werden nur weil man eine Antwort bekommt die man angefordert hat

0
2
@bianca298

Ich möchte halt wissen wie man das beheben kann ohne kopf bedeckung. Kenne keine andere leute die auch sowas haben.

0

Ohrenschmerzen passirt bei Kälte u.auch bei Wind.Bist halt empfindlich.Mütze aufziehen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wird Wasser schwerer oder leichter wenn es kalt ist?

Hallo, ich möchte wissen ob Gefrohrenes Wasser schwerer oder leichter wird desto kälter es wird( als wiegt es bei-3°C mehr oder weniger oder gleich viel wie z.B. bei -15°C)

...zur Frage

Heftige Ohrenschmerzen nach Urlaub

Ich war für eine Woche in Ägypten und bin die ersten Tage immer getaucht. Jetzt habe ich seit 4 Tagen heftige Ohrenschmerzen. Gestern bin ich wieder nach Deutschland gekommen und die Schmerzen werden immer schlimmer!! Mein ganzes Ohr tut weh. Ich kann nicht mal leicht drauf drücken, so weh tut das. Ich gehe morgen früh zum Arzt, aber ich wollte schon mal wissen was es sein KÖNNTE.. Danke schon mal.

...zur Frage

Wird Eis umso härter desto kälter es ist?

Meine frage ist ob normales Eis aus Wasser umso härter ist desto kälter es ist. Also als beispiel wir haben eis das -10°C kalt ist und welches das -30°C kalt ist welches ist härter oder sind beide gleich hart?

...zur Frage

Ohr bei Mittelohrentzündung kühlen oder wärmen?

Brauche schnell hilfe. Ich weiß, dass ich zum Arzt muss, geh ich auch heute! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Heisses Wasser nach gewisser Zeit weg?

Schönen guten Abend euch allen :)

Sagt mal leute, was könnte es wohl sein, meist festgestellt beim Duschen.

Immer wenn ich Dusch kommt es oft vor das nach einigen Minuten das Wasser plötzlich anfängt kalt zu werden, also das Warme wasser, schwindet jedes mal.

Erst ist es richtig heiss, und dann nach einigen Minuten wird es langsam kälter und kälter.

Als ich mal bei meiner Oma neben an mal Duschte, wir haben ein Zweihälften haus, da war das Wasser durchgehend heiss.

Bei meiner Tante in schwarzwald auch.

Was ist bei uns, weswegen wird es nach einigen Minuten immer Kalt, meine Mutter und Schwester meinen bei dennen ist das nicht, aber bei mir immer wieder, nach dennen natürlich?

Was kann das sein?

...zur Frage

Ohren schmerzen + Taub?

Ja...peinlicher weise melde ich mich wieder mal...

Ich habe seit 3 wochen Probleme, mit dem linken ohr.

HNO konnte keine Entzündung feststellen oder ähnliches ...

Ich habe am und im ohr starke schmerzen und kann so gut wie nichts mehr hören...mittlerweile schmerzt auch mein Kopf, genau so wie die linke seite meines halses...

Ohr wurde auch gereinigt alles...ist aber nichts..

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen...

habe momentan viele gesundheitliche baustellen, deswegen die häufigen probleme...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?