Ohrenschmerzen weg, trotzdem zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo kaleidoskop123,

natürlich solltest du zu einem Arzt gehen! Nächstes mal bitte früher. Wenn man wochenlang Husten, Schnupfen usw. hat kann sich das schnell zu schlimmeren Sachen wie Lungenentzündungen usw. entwickeln. Vorallem Ohrenschmerzen deuten nicht auf eine normale Erkältung hin. Dolormin empfehle ich dir überhaupt nicht, und hat auch kaum Wirkung. Sind eher untauglich als nützlich.

Du sagst ebenfalls, dass du Angst auf Spätfolgen hast, dann frag uns doch hier nicht sondern mach dir einen Termin :)!

Gute Besserung!

Naja, wenn Du ganz sicher gehen willst, dann würde ich noch mal eim Arzt vorbeischauen. Zähne, Ohren, Augen - das sind für mich immer kritische Punkte wo ich lieber ein Mal zu häufig zum Arzt gehe, als zu wenig. Ich erkranke an diesen aber auch nicht so oft.

Alles Gute!

Mach lieber nen Termin beim Arzt.

Was möchtest Du wissen?