Ohrenschmerzen was tun wenn ,man morgen fliegt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heey :) Ich hatte auch schmerzvolle Ohrenschmerzen ^^ da bleibt nur in die Aphotheke gehen und nach Ohrentropfen fragen die Kosten vlt. 5 Euro oder weniger man bekommt sie ja ohne Rezept etc. und dann einfach gleich welche reinmachen bei mir waren die Ohrenschmerzen nach einer Anwendung weg also wenn du zurück fliegst dürfet sie weg sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch hier inengland gibt es aerzte (GP) und der behandelt dich im notfall noch heute. gehe da hin -die schmerzen koennen zunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt kann dir wahrscheinlich besser helfen als eine Zwiebel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohrentropfen aus der apotheke, ist sofort weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

watten in die ohren, dazu olivenöl trinken und im kreis springen, hilft mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?