Ohrenschmerzen und taubes Ohr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist es verstopft.

Warst Du schwimmen? Es hat sich wahrscheinlich ein Pfropfen aus Ohrenschmalz gebildet. Wenn es beim draufdrücken weh tut ist es wahrscheinlich schon entzündet.

Du musst zum Arzt, jetzt zu Ostern zum ärtztlichen Notdienst oder ins Krankenhaus und Dir das Ohr spülen lassen.

Selber kann man da nichts machen, es wird dann nur noch schlimmer.

Dann bekommst Du wahrscheinlich atibiotische Ohrentropfen um die Entzündung zu hemmen.

Tuht das spülen weh?

0
@Burnedm8

Nein, es ist zwar ein bischen unagenehm, tut aber nicht weh. Ich hatte das früher öfter, je früher mann zum Arzt geht desto besser.

0

wenns schlimmer wird geh ins krankenhaus, da gibts eine notambulanz, mit den ohren ist nicht zu spassen und du solltest da nicht rumdoktoren. auch das gleichgewicht kann darunter leiden, mach dich zum arzt!!!!!

Dann hast du wahrscheinlich eine Mittelohrentzündung