Ohrenschmerzen rechts, Schluckprobleme rechts aber schmerfrei, Spannungsgefühl Gesicht und Kopf rechts muss ich mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Das könnte eine leichte Mittelohrentzündung sein.Am Besten mal beim Arzt nachfragen obs das sein könnte.Vielleicht sind es auch Migräne,aber das glaub ich eher weniger.

Alles Gute und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Ibuprofen bekämpfen die Symptome, keine Ursachen
  • Du könntest eine Mittelohrentzündung, durch eine Erkältung/Grippe verursacht haben, würde in meinen Augen logisch erscheinen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolebeatzel
26.07.2016, 14:20

ich hatte eine grippe aber die ist acht Wochen her und warum tut mir alles dann nur rechts weh und warum ist das schlucken unangenehm. HNO Arzt sagt bis auf ne kleine Entzündung sei da nix

0

Schilddrüse auch in ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolebeatzel
26.07.2016, 14:15

mein Arzt hat nie gesagt das ich meine Schilddrüse checken lassen soll

0

Mittelohrentzündung wäre das Erste das mir einfällt.

Jedoch denke ich du warst schon beim HNO und der hat anhand der Tympanometrie nichts feststellen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolebeatzel
26.07.2016, 14:15

ja hat er und mein Hausarzt hat auch keinen rat. deswegen bin ich langsam ech verzweifelt

0

Was möchtest Du wissen?