ohrenschmerzen nach Weisheitszahn op?

2 Antworten

Man kann Ohrenschmerzen haben auch durch die Zähne weil dort auch die Nerven verlaufen. Es kann aber auch andere ursachen sein wie die fettschicht hat sich im ohr gelöst, keime, dinge sind im ohr drin und sowas alles. Suh mal einen ohrenarzt auf.

Soll ich nicht lieber erstmal abwarten? :o

0

wenns aus dem ohr läuft, sollte man zum hno. du könntest da keime drin haben, die auch das jucken erklären. 

Aus dem Ohr kommt nichts es kam aus dem Mund braune Flüssigkeit also am der Stelle wo der Zahn lag 

0

Kann man während einer weisheitszahn op niesen?

Ich krieg morgen meine Weisheitszähne gezogen und das interessiert mich echt blendend!

...zur Frage

Nicht in den Urlaub fliegen nach Weisheitszahn OP? Wieso?

Wieso soll ich 2 Wochen nachdem ich meine Weisheitszähne rausbekomme (Vollnarkose) , immer noch nicht Flugzeug fliegen? Also mir wird davon abgeraten. Müsste das nicht 2 Wochen später wieder möglich sein oder sollte ich es wirklich lassen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Schokoladenpudding nach Weisheitszahn OP?

Hallo.

Ich habe am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne raus bekommen.

Dass man keine Milch trinken darf das weis ich, deswegen nehme ich SojaMilch.

Meine Frage ist, ob man Schokopudding essen darf.

...zur Frage

Tut das immer weh, wenn Weisheitszähne kommen? Bitte helft mir!

Hey,

also hinten am Zahnfleisch tut das total weh, ich glaube ich krieg einen Weisheitszahn. Tut das dann immer weh? Und ist das normal, dass man den Mund nich sooo weit öffnen kann? Und kann das mit Ohrenschmerzen zusammenhängen? Ich würd mich freuen, wenn mir irgendjemand helfen könnte, das tut nämlich echt mega weh...

Danke, junigloeckchen

...zur Frage

Weisheitszahn-OP 2 Wochen vorm Kolloquium?

Ich habe nach den Pfingstferien (Bayern) meine Kolloquiumsprüfungen und überlege ob ich mir meine Weisheitszähne in den Ferein raus nehmen lassen könnte ^^'

Es sind alle 4 die raus müssen, alle noch unterm Zahnfleisch (Aussage und Anweisung vom KFO)

Habe nächste Woche einen Termin beim MKG wollte aber mal nach Erfahrungen fragen und evtl auch Tipps für nach der OP.

Danke schon jetzt für Antworten ^^

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach WeisheitszahnOp normal?

Am Donnerstag habe ich 3 Weisheitszähne entfernt bekommen und heute habe ich extreme ohrschmerzen. Auch der untere rechte Kieferknochen schmerzt und meine Stirn. Aber am schlimmsten sind die ohrschmerzen . Bei der Op ist wohl die Kieferhöhle aufgegangen und nehme deswegen Antibiotika . Ist es deswegen ? Oder kann es vom kühlen kommen? Denn ich habe recht viele lang anhaltend gekühlt und das Kühlpad lag auch auf meinem Ohr. Oder sind die Schmerzen normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?