ohrenschmerzen nach Weisheitszahn op?

2 Antworten

Man kann Ohrenschmerzen haben auch durch die Zähne weil dort auch die Nerven verlaufen. Es kann aber auch andere ursachen sein wie die fettschicht hat sich im ohr gelöst, keime, dinge sind im ohr drin und sowas alles. Suh mal einen ohrenarzt auf.

Soll ich nicht lieber erstmal abwarten? :o

0

wenns aus dem ohr läuft, sollte man zum hno. du könntest da keime drin haben, die auch das jucken erklären. 

Aus dem Ohr kommt nichts es kam aus dem Mund braune Flüssigkeit also am der Stelle wo der Zahn lag 

0

Mega Ohrenschmerzen auf dem linken Ohr, was kann ich dagegen tun?

Ich hab seid Donnerstag mega Ohrenschmerzen aber nur auf dem linken Ohr. Morgen hab ich einen wichtigen Termin.. Wie bekomme ich sie bis morgen früh weg?

...zur Frage

Kann man während einer weisheitszahn op niesen?

Ich krieg morgen meine Weisheitszähne gezogen und das interessiert mich echt blendend!

...zur Frage

Entzündung nach Weisheitszahn-OP?

Hallo,

mir wurden vor 2 Tagen 2 Weisheitszähne im UK gezogen. Nun hab ich so ein ziehen und jucken in den Bereichen. Ich habe gestern abend 3 Zigaretten geraucht, da es hieß, nach 24 h ist das in Ordnung.

Bei mir verlief alles ohne Komplikationen. Nach einer 4tel Stunde waren beide Zähne draußen. Nun die Frage, kann es sein, dass sich das entzündet hat?

...zur Frage

Verfälschen Ohrenschmerzen beim Temperatur messen den wert?

Hallo, ich habe gerade bei mir Fieber gemessen. Am linken Ohr habe Ohrenschmerzen und auf den rechten Ohr nicht.

Auf dem linken hat es mir dann eine höhere Temperatur angezeigt als auf dem rechten.

Auf dem linken hatte ich eine Temperatur von 38° und bei dem rechten ohne Ohrenschmerzen habe ich 37.1-37.3 gemessen.

Verfälschen Ohrenschmerzen die Temperatur?

...zur Frage

Tut das immer weh, wenn Weisheitszähne kommen? Bitte helft mir!

Hey,

also hinten am Zahnfleisch tut das total weh, ich glaube ich krieg einen Weisheitszahn. Tut das dann immer weh? Und ist das normal, dass man den Mund nich sooo weit öffnen kann? Und kann das mit Ohrenschmerzen zusammenhängen? Ich würd mich freuen, wenn mir irgendjemand helfen könnte, das tut nämlich echt mega weh...

Danke, junigloeckchen

...zur Frage

Von Mandel OP Ohrenschmerzen?

Hallo ich hatte am Dienstag meine Mandel OP, mein Hals tut garnicht mehr weh aber ich hab stattdessen starke Ohrenschmerzen ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?