Ohrenschmerzen nach Urlaub?

3 Antworten

Ich weiß was das ist,ich hatte das fast in jedem Urlaub! Ich nehme jetzt mal an dass du in Chlorwasser warst.Das ist oft bei Leuten mit empfindlichen Ohren. Wenn man es merkt und trotzdem noch ins Wasser geht kann das eine schlimme Mittelohrentzündung geben.Ich hatte so Wachspfropfen extra für diesen Zweck.Tipp:nimm dir mehr mit ich habe dauernd welche verloren LG

Ich hatte das selbe Problem nach dem Urlaub und mein Fehler war das ich nicht sofort zum Arzt gegangen bin. Kam fast nicht mehr ohne Antibiotika aus. ..

Könnte sein, dass du eine Mittelohrentzündung hast! Das heisst, falls dir wasser ins ohr gekommen ist und es nicht mehr rausgeht, könnte es sich entzunden haben! Lg

Nein Wasser hab ich zurzeit nicht im Ohr

0

Okay, dann weiss ich es leider auch nicht - geh aber auf jeden fall zum arzt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?