Ohrenschmerzen nach Urlaub?

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem nach dem Urlaub und mein Fehler war das ich nicht sofort zum Arzt gegangen bin. Kam fast nicht mehr ohne Antibiotika aus. ..

Ich weiß was das ist,ich hatte das fast in jedem Urlaub! Ich nehme jetzt mal an dass du in Chlorwasser warst.Das ist oft bei Leuten mit empfindlichen Ohren. Wenn man es merkt und trotzdem noch ins Wasser geht kann das eine schlimme Mittelohrentzündung geben.Ich hatte so Wachspfropfen extra für diesen Zweck.Tipp:nimm dir mehr mit ich habe dauernd welche verloren LG

Ich hatte das mitten in Urlaub. Dagegen hilft wenn du warme Milch in dein ihr so leicht rein machst (muss wieder raus können) und ne Zwiebel dranhalten.

Hallo ich habe seit gestern Ohrenschmerzen auf den linken Ohr gehabt aber nur nachts und jetzt grade ist es das rechte was soll ich tun?

Ohrenschmerzen abwechselnde Ohren Seiten

...zur Frage

Ohr tut weh, wie aushaltbar?

Hallo, ich hab mein Ohr gegen meinen Polster heute nacht ziemlich gedrückt, so das ich dann nur noch auf einem was hören konnte, und es schmerzt.
Was kann ich tun, damit es aushaltbar ist? Gibt es Hausmittel?

...zur Frage

Was tun wenn das Ohr weh tut wenn man das berührt?

Guten Abend ,ich habe schmerzen wenn ich mein Ohr berühre .                                        Was kann das sein ?

Sind Ohrenschmerzen ansteckend?

...zur Frage

In die Notaufnahme Oder warten?

Ich nehme seit Dienstag 3x am Tag 600 Ibuprofen da ich eine Gelenkentzündung am Kiefer hab. Seit heute hab ich noch Ohrenschmerzen dazu die hatte ich am Anfang allerdingsauch, gingen nur dann weg. War heute beim Ohrenarzt und der hat halt bei dem Ohr eine Schwellung innen festgestellt und mir Tropfen verschrieben. Nun so jetzt habe ich noch stärkere Schmerzen und mein Ohr geht ein wenig zu. Was soll ich tun? Ins Krankenhaus oder gar nichts machen, es tut aber echt arg weh...

...zur Frage

Ohrenschmerzen durch Nackenverspannung?

Ich habe mir heute Nacht meinen Nacken verrenkt. Jetzt habe ich Ohrenschmerzen und ein Stechen im Ohr. Kann das mit dem Nacken zusammenhängen?

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und Erkältung?

Hallo! Freitag hatte ich Fieber, Sonntag war es dann besser. Heute habe ich kein Fieber, aber mein Hals tut sehr leicht beim Schlucken manchmal weh. Jetzt aber tut mein rechtes Ohr auch ein bisschen weh, wenn ich schlucke. Es ist nicht extrem, nur sehr leicht. Das nervt aber schon etwas. Mein linkes Ohr ist ganz normal. PS: Die Schmerzen kommen vom Inneren des Ohres. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?