Ohrenschmerzen nach Säuberung ):

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

zum Arzt 71%
geht weg 14%
happ dich nüscht sou! 14%
keine ahung was man jetzt machen soll 0%
IST GEFÄHRLICH,SOFORT ZUM ARZT!!! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zum Arzt

lieber zum artzt wenn das morgen immer noch so ist, vllt. gehts auch nach ner zeit weg. aber zu tief reinrutscht kann das schon gefährlich sein, wegen dem trommelfell

zum Arzt

Ja, ich würde zum Arzt gehen, wenn es NICHT besser wird !!

musst du weiter beobachten, kann sein wenn du dich echt blöd angestellt hast, dass du dein trommelfell getroffen hast

zum Arzt

sowas macht man doch nicht ;) ich glaub das ist halb so schlimm... aber wenns wirklich nicht aufhört dann geh besser zum arzt. gute besserung ;)

happ dich nüscht sou!

Ich würde dir empfehlen angewärmtes Olivenöl mit einem Ohrenstäbchen reintröpfeln zu lassen,bei mir hilft das immer wenn ich Ohrenschmerzen habe.Liebe Grüsse

Auf gaaarkeinen fall nicht mit i welchen zeig rumexperementieren !

0
@Vickey123

Ölivenöl ist natürlich,aber wenn du mir nicht traust,ab zum Arzt!

0
@Lejli

OH sorry,bist ja nicht die Fragestellerin:D

0

Was möchtest Du wissen?