Ohrenschmerzen nach ohrenstöpseln?

2 Antworten

1. Wenn du körperliche Beschwerden irgendwelcher Art hast, dann geh zu einem Arzt, statt das Internet zu konsultieren. Ein Arzt kann dir am besten helfen.

2. Aus meiner unprofessionellen Perspektive klingt das wie eine Entzündung. Verzichte zunächst auf die Kopfhörer. Reinige deine Kopfhörer und Ohren regelmäßig. Aber viel wichtiger noch, und rate mal was, geh damit zu einem Arzt! ;)

3. Geh zu einem Arzt.
....
....
....
4. Arzt! Wirklich jetzt! ;)

Möglicherweise bist Du auf den Stoff, aus dem die Headsets gemacht sind, allergisch.

Lass die Dinger lieber weg und nimm erstmal andere, vielleicht welche, die Du vorher benutzt hast. Oder vielleicht kann ein Freund Dir welche leihen, die Du auf Verträglichkeit ausprobierst.

Und geh zum Hausarzt - nimm die Dinger mit für den Fall, dass er die sehen will.

(An meiner Brille waren so "Aufsetzdinger" Nähe Nase aus Kunststoff. Davon bekam ich rote, juckende Augen. - Der Optiker tauschte sie aus gegen welche aus Glas, und alles ist okay. Also war ich auf die Kunststoff-Dinger allergisch.)

SORRY - Tippfehler !!!

"Und geh zum Hausarzt"

NEIN - ich meinte:

Und geh zm Hautarzt.

‹(•ﮟ•)›

0

Was möchtest Du wissen?