Ohrenschmerzen nach Musik hören?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was verstehst du unter Nicht Laut? Und das Lange ausgesetzt sein gegenüber Kopfhörern kann auch Schädlich sein. Wenn du In-Ear Kopfhörer hast kann es an der Form liegen. Ich Empfehle On-Ear kopfhörer

Bei Apple gibt es die Funktion ,dass man nur bis zu einer bestimmten Lautstärke aufdrehen kann .Also bis dahin wo es noch " gesund" ist .Und ich war nicht mal bei der Mitte .Es war da wo man die Lieder zurücksetzt oder sonstiges ( also beim Dreieck nach links ) ich habe gerade mal eine Minute gehört nicht länger :( und es waren große Kopfhörer ,die über das Ohr gehen

0
@victoriastyx

Diese "Maximal" Lautstärke ist meist zu Laut. Da Apple Lautstärken Regler Stark sind, solltest du lieber Andere Besorgen. Du bist mit 60-120 Euro eigentlich gut im Geschäft.

0
@MCTutorial

Wenn es Morgen nicht besser ist, such einen Ohren arzt in deiner Nähe auf. 

0

Ich benutze Beats und die waren nicht billig  :(

0

Okay danke :(

0
@victoriastyx

Ja gut, Beats und Apple ist nicht immer der Beste Mix. Apple hat wie gesagt starke Audio Reglung und Beats sind Sehr Stark. Ich würd mal schauen.

0

Was möchtest Du wissen?