Ohrenschmerzen nach Mandelop, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum HNO-Arzt, aber schnell. Wahrscheinlich ist Dein Immunsystem geschwächt gewesen und Du hast jetzt eine schöne Mittelohrentzündung.

Deshalb muss man nicht ins Krankenhaus,da bekommt man Antibiotika verordnet.

Gute Besserung. Wenn Du beim HNO keinen Termin bekommst, kann das auch jeder Allgemeinmediziner feststellen, was da los ist.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird man dir hier wahrscheinlich nicht mehr sagen können als, dass es nicht normal ist. Ich kann mir an sich schlecht vorstellen, dass du dadurch eine Mittelohrentzündung bekommen hast,aber es gibt ja alles mögliche. Geh lieber zum Ohrenarzt. Der wird dir da näheres sagen können. Ist ja gar nicht gesagt, dass du gleich wieder in die Klinik musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?