Ohrenschmerzen nach Konzert?

2 Antworten

Das kann Passieren bust wahrscheinlich nicht an hohe Lautstärke gewöhnt war bei mir aucj mal so als ich in einen Restaurant in der Küche arbeitete wo es ziemlich laut war haha

Wahrscheinlich funktioniert der Druckausgleich bei deinem Ohr nicht.

5

Und was heißt das jetzt im Klartext?

0

Ohrenschmerzen nach lauter Musik

Hallo! Ich war vor 5 Tagen auf einer Veranstaltung, wo laute Musik gespielt wurde. Normalerweise meide ich laute Musik (also ich gehe nie auf Konzerte/in Discos), da ich sehr empfindliche Ohren habe. Außerdem bin ich auf dieser Veranstaltung nie in der Nähe der Boxen gestanden, ich habe nur den Schalldruck auf meinen Ohren gemerkt (von den Bass-Tönen) und sie mir deshalb auch öfters zugehalten. Am Abend nach der Veranstaltungen hatte ich ein leichtes Ohrenstechen und die nächsten zwei Tage das Gefühl als hätte ich Watte im Ohr. Jetzt 5 Tage nachher habe ich zwar kein Wattegfühl, aber leichte Ohrenschmerzen. (ich hatte nie ein Piepen/Tinnitus im Ohr). Jetzt meine Frage: Kann dies womöglich auch davon kommen, dass meine Lymphknoten etwas angeschwollen sind, wegen meiner Allergie? Ich habe so Angst, dass ich eine Gehörschädigung habe. Niemand von meinen Begleitern hatte Ohrenschmerzen oder das Wattegefühl außer ich.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ohrenschmerzen und Gefühl von Flüssigkeit?

Ich habe seit ein paar Tagen Ohrenschmerzen und ein dumpfes, wie “nasses” Gefühl im Ohr. Es ist aber keine Flüssigkeit reingekommen ins Ohr. Mein Ohr fühlt sich von innen pochend an. Es fühlt sich an, als ob sich ganz viel Druck im Ohr aufbaut kann mir vielleicht einer sagen was das ist? Ich weiß Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber vielleicht aus Erfahrung?

Wollte morgen zum Arzt wenn es nicht besser wird, aber vielleicht kann mir ja jemand über den Sonntag helfen, und hat Hausmittel gegen sowas?

...zur Frage

Starke Ohrenschmerzen wegen Wattestäbchen? Bitte um schnelle Hilfe?

Hei, Ich habe Vorhin meine Ohren mit Wattestäbchen sauber gemacht ( ich weiß das soll man nicht machen). Aufjedenfall habe ich extrem starke Ohrenschmerzen auf den linken Ohr, am rechten garnichts. Ich habe auch das Gefühl dass das Ohr ein bisschen zu ist. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es ist spät Abends und ich kann mit den Schmerzen nicht schlafen. Hat jemand einen guten Rat?

...zur Frage

Nach dem säubern der Ohren mit Wattestäbchen Dumpfes Gefühl--->Weshalb?

Hallo! ich habe heute Morgen mein Ohr mit Wattestäbchen gesäubert jetzt habe ich ein dumpfes Gefühl im Ohr und höre schlechter. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Habe ich einen Hörsturz? Soll ich zum Arzt?

Guten morgen, ich habe seit gestern ein dumpfes Gefühl auf beiden Ohren. Ich höre auch etwas schlechter. Hatte gehofft, dass es über Nacht weg geht. Ich hab ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass es ein Hörsturz sein kann. Sollte ich in die HNO-Klinik fahren? Heute ist ja Sonntag... Morgen kann ich nicht zum Arzt, da muss ich arbeiten. Oder geht das von alleine wieder weg? Zu meiner Person: ich bin weiblich und 20 Jahre alt.

...zur Frage

Dumpfes gefuehl auf den ohren, ist das normal?

Hallo. Vor einpaar tagen hatte ich einen hoersturz. heute beim hno arzt wurden meine ohren 'abgesaugt' (ohrenschmalz durch saugen entfernt) da ich ein dumpfes gefuehl auf den ohren hatte und seit einpaar monaten tritt auch immer wieder ein piep ton auf. Meine ohren fuehlen sich immernoch ziemlich dumpf an. nacheffekt des saugens oder was ernstes? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?