Ohrenschmerzen mit hinzerkopfschmerzem nur rechts

1 Antwort

kann von Zähnen herrühren, oder eine bakterielle Entzündung in einer Kopfhöhle sein. beides habe ich auch kennenlernen müssen

Schlimme Ohrenschmerzen. Was gegen die Schmerzen tun?

Seit ein paar Tagen habe ich leichte Ohrenschmerzen, doch seit heute Morgen tut es richtig dolle weh. Gibt es irgendwas damit die Schmerzen erstmal verschwinden? Danke für alle Beiträge.

...zur Frage

Einseitige Schmerzen am Hals (rechts)?

Seit ein paar Tagen habe ich sehr starke Halsschmerzen die sich nur auf der rechten Seite meines halses aufhalten Besonders beim schlucken ( gähnen ist unmöglich ) schmerzt es. Meine Mandeln habe ich noch. Ohrenschmerzen beginnen auch schon langsam aber sicher Wisst ihr was das ist ?? Kann ein Haus Mittel helfen ?

Lg CK

...zur Frage

Ohre und Zahnschmerzen

Hallo ich habe seit 5 Tagen Zahnschmerzen und seit 3 Tagen Ohrenschmerzen die Zahnschmerzen werden teilweise schlimmer wenn du Ohren schmerzen schlimmer werden.im Moment sind die Ohren schmerzen aber schlimmer wie die Zahnschmerzen solange ich nichts esse oder trinke soll ich zum Zahnarzt oder zu Ohren Arzt gehen mit tut sogar das Sprechen im Ohr weh das zieht im Kiefer

...zur Frage

Seid 3 Tagen starker schwindel + kopfschmerzen?

Hallo weiß jemand was das sein könnte ?

Seid Montag nachmittag habe ich schwindel und Kopfschmerzen richtig Druck kopfschmerzen der schwindel geht einfach nicht weh früh ist es meist besser und nachmittags und abends schlimm

Mir ist aufgefallen das wenn ich den Kopf drehe es am schlimmsten ist wie im Karussell und bei Bewegungen. Auch wenn ich die Augen hin und her bewege oder wenn ich mich drehe ist es am schlimmsten. Wenn ich auf der coutch ruhig liege oder sitze merke ich zwar leicht das es sich in mein Kopf dreht aber nicht so extrem...

Ich merke auch seid gestern nachts das meine Ohren manchmal jucken... Einmal am Tag.. Das hatte ich zuvor auch nicht

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Ich bin bisher nicht zum Arzt weil ich dachte das geht schon wider weg... :/

...zur Frage

kopfschmerzen nach ball gegen kopf

hallo ich hatte heute sportuntericht und hab voll nem basketball von rechts gegen den kopf bekommen . und heute hatte ich einmal kurz kiefer schmerzen auf der rechten seite und jetzt bin ich total kaputt und habe nur auf der rechten seite kopfschmerzen . was glaubt ihr was das ist ? danke fürs lesen ich freu mich auf antworten .

PS: könnt ihr mir irgendwas gegen die schmerzen sagen ?

...zur Frage

Kopfschmerzen vom Klavier spielen?

Hey, ich spiele momentan ein Stück auf Klavier, in welchem ich mehrere Male die Töne e und g gleichzeitig spielen muss. Ich habe das Gefühl, das durch diese Frequenz die Membran in meinem ohn beginnt zu schwingen. Das Problem ist, dass ich davon Kopfschmerzen und leichten Schwindel bekomme und dadurch das Lied nie wirklich lange über kann. Kennt jemand zufällig dieses Problem und weiß ob man das irgendwie verhindern kann? Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?