Ohrenschmerzen mit hinzerkopfschmerzem nur rechts

1 Antwort

kann von Zähnen herrühren, oder eine bakterielle Entzündung in einer Kopfhöhle sein. beides habe ich auch kennenlernen müssen

Schlimme Ohrenschmerzen. Was gegen die Schmerzen tun?

Seit ein paar Tagen habe ich leichte Ohrenschmerzen, doch seit heute Morgen tut es richtig dolle weh. Gibt es irgendwas damit die Schmerzen erstmal verschwinden? Danke für alle Beiträge.

...zur Frage

Ohre und Zahnschmerzen

Hallo ich habe seit 5 Tagen Zahnschmerzen und seit 3 Tagen Ohrenschmerzen die Zahnschmerzen werden teilweise schlimmer wenn du Ohren schmerzen schlimmer werden.im Moment sind die Ohren schmerzen aber schlimmer wie die Zahnschmerzen solange ich nichts esse oder trinke soll ich zum Zahnarzt oder zu Ohren Arzt gehen mit tut sogar das Sprechen im Ohr weh das zieht im Kiefer

...zur Frage

Ohrenschmerzen durch Druckausgleich

Ich habe seit gestern Abend Ohrenschmerzen als ich mein Ohr mit einem Wattestäbchen gesäubert habe (Wasser getrieft). Jetzt habe ich beim Druckausgleich oder Ein/Aussschniefen Ohrenschmerzen im rechten Ohr. Nur im rechten Ohr. Auch wenn ich schlucke und gähne habe ich Schmerzen. Geht das wieder weg oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

kopfschmerzen nach ball gegen kopf

hallo ich hatte heute sportuntericht und hab voll nem basketball von rechts gegen den kopf bekommen . und heute hatte ich einmal kurz kiefer schmerzen auf der rechten seite und jetzt bin ich total kaputt und habe nur auf der rechten seite kopfschmerzen . was glaubt ihr was das ist ? danke fürs lesen ich freu mich auf antworten .

PS: könnt ihr mir irgendwas gegen die schmerzen sagen ?

...zur Frage

Ohrenschmerzen was könnte es sein?

Also,
Ich hatte als kleines Kind öfters mal eine mittelohrentzündung.
Seit einer Woche hab ich wenn ich gähne ziemliche Schmerzen, bzw. es hört sich an als würde eine Blase in meinem Ohr platzen (was natürlich nicht so ist), und dann hab ich für ungefähr 5 Sekunden (nicht lange) aber extreme Schmerzen im Ohr.
Eine Freundin meinte ich hätte Druck auf den Ohren wovon ich aber nicht ausgehe.
Danke für antworten :)

...zur Frage

Was kann es sein das wenn man mit der rechten Seite kaut Schmerzen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?