Ohrenschmerzen Hilfe muss bis morgen wieder weg sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine klein geschnittene Zwiebel in ein Taschentuch packen und als Päckchen aufs Ohr, mit einem Stirnband fixieren und wenn du Rotlicht hast, dann Rotlicht für 15 min bestrahlen, ansonsten mit einer Wärmflasche für 15 min. Das Päckchen aber ein paar Stunden drauf lassen. Die Zwiebel Dämpfe wirken entzündungshemmend, das riecht zwar bisschen streng, aber es hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du oft stark mit der Nase einatmest,kann ein Druck auf den Ohen entstehen,war bei mir zumindest so wenn ich krank war und mein Arzt hat es auch bestätigt.Wenn es das sein sollte,geht es bald wieder weg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn, dann zum HNO gehen. wann fährt denn ihr denn los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rene3001
14.08.2016, 09:48

morgen um 8 uhr und ich will unbedingt mit ist eine abschluss fahrt nach Berlin

0

Was möchtest Du wissen?