Ohrenschmerzen einseitig taub?

5 Antworten

Du solltest ziemlich flott zu Arzt gehen!! Wenn es jetzt arg weh tut, kannst du natürlich in die Notaufnahme gehen. Wenn du es noch die Nacht aushältst, empfehle ich eine Zwiebelwickel zu machen. Zwiebel würfeln in ein Küchentuch wickeln und auf das Ohr "platzieren". Das solltest du das schon eine Weile drauf lassen, also wenn es geht auch über Nacht. Trotzdem solltest du zum Arzt gehenm, der weiß es sicher am besten. ;)

Du solltest auf alle Fälle zum Arzt gehen.

Klingt für mich nach ner Entzündung, kenn mich im Ohrenbereich aber nicht gut aus.

Alles Gute

Danke für die schnelle Hilfe

0

Ich hatte mal das gleiche Problem. Es ist höchstwahrscheinlich eine Entzündung. Der Arzt wird dir dann (so war es bei mir) Ohrentropfen, und Tabletten verschreiben die du dann jedentag 2 mal mit Wasser einnehmen musst. Allerdings schmeckt das wiederlich (soll angeblich nach Erdbeer schmecken).

Einseitig-Taub zur Polizei

Kann ich trotz meiner Behinderung zur Polizei?Mit dem rechten Ohr höre ich gut,mit der linken bin ich taub.

...zur Frage

: ( Rechtes ohr fühlt sich taub an.?

Mein rechtes ohr fühlt sich taub an aber ich hör auf dem ohr was

...zur Frage

Ich glaube mein rechtes Ohr wird taub :,,,,,(?

Es hört sehr wenig seit heute Mittag :,(

...zur Frage

Ich habe Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen mit Tinnitus und Schwindel. Was kann das sein?

Ich weiß Ferndiagnosen sind sehr schwer und ich werde am Montag auch sofort einen Arzt aufsuchen nur mich würde es interessieren ob jemand die selben Beschwerden hat und vielleicht weiß was es sein könnte? Meine Symptome sind: Schwindel; eher so benebelt. Ohrenschmerzen  das sich das Ohr taub anfühlt. Komplette rechte gesichtshäfte fühlt sich taub an, einmal mehr, einmal weniger Kopfschmerzen eher auf der rechten kopfhälfte, schmerzen an der Schläfe ziehen sich aber bis in den hinterkopf (manchmal wechseln die seiten,leider kann ich den Schmerz nicht genau Erklären, tut nur öfters verdammt weh) Gestern kam noch dazu das mein Kopf sich so anfühlte als ob er ganz langsam taub wurde Konzentration Mangel Bekomme Durch Lärm schlimmere schmerzen. Bin einwenig empfindlich gegen Licht Übelkeit(fast übergeben) Tinnitus(nur kurz und nicht oft) Und wenn der Lärm zu laut ist schmerzt der Kopf noch mehr. Hatte schonmal jemand die selben Symptome ? Könnte es sogar sein das es 2 Dinge sind, einmal was mit dem Kopf und sonst irgendeine Entzündung im Ohr? Schmerztabletten lindern die Kopfschmerzen und die Ohrenschmerzen nicht. Ps:wie schon erläutert werde ich am Montag zum Arzt gehen! Nur es würde mich interessieren ob jemand vielleicht schonmal so etwas hatte. Vielen dank und schönen tag noch!

...zur Frage

Mein linkes Ohr ist zu und taub. Muss ich mir da Sorgen machen oder wird das wieder?

seitdem ich mir vor ein paar stunden die ohren mit Wattestäbchen geputzt habe fühlt sich mein ohr verstopft und taub an. muss ich mir da sorgen machen oder wird das wieder?

...zur Frage

Ohrenschmerzen und plötzlich Rechtes Ohr taub? Was ist das?

Nabend, habe ca. seit Gestern Ohrenschmerzen.. Und auch etwas Kieferschmerzen, wenn ich den Mund aufmache.. Jetzt hör ich auf dem Rechten Ohr plötzlich sehr sehr wenig.. Taub kann man fast sagen.. Zum Arzt gehe ich morgen, das ist klar.. nur weiss einer was das sein kann?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?