Ohrenschmerzen, einseitig (Flüssigkeit)?

2 Antworten

Du kannst das Ohr mit Rotlicht bestrahlen, ca. 10 Minutenm und abschwellendes Nasenspray benutzen. Dadurch kann die gestaute Flüssigkeit im Mittelohr über die Nasengänge abfließen.

Eine Inhalation mit Kamille oder einfach über Dampf ist dafür auch förderlich.

Allerdings gehörst du zum Arzt, denn es scheint eine Mittelohrentzündung zu sein.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich werde gleich mal den Tipp mit dem inhalieren versuchen!

0

Ich vermute mal dass du eine Mittelohrentzündung hast. Geh mal zum Ohrenarzt und lass dass mal checken

Danke für die Antwort :)

Aber eigentlich möchte ich es umgehen zum Arzt zu gehen.

0

Druckausgleich nicht möglich

Halo,

Ich war vor 2 Wochen beim HNO Artzt der bei Mir flussigketi hinterm Trommelfell entdeckt hat.Er sagte ich solle Druckausgleich machen wie das geht weiß ich doch meine Nase ist zu und Nasentropfen habe ich auch nicht mehr .Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte Ohrenschmerzen ein piepen,geeräusche im ohr usw. ich gehe morgen wieder zum hno Artzt ,aber kann der dicht urgenwie die flüssigkeit entfernen ohne das ich den Druckausgleich machen muss.

...zur Frage

Ohrenschmerzen und Gefühl von Flüssigkeit?

Ich habe seit ein paar Tagen Ohrenschmerzen und ein dumpfes, wie “nasses” Gefühl im Ohr. Es ist aber keine Flüssigkeit reingekommen ins Ohr. Mein Ohr fühlt sich von innen pochend an. Es fühlt sich an, als ob sich ganz viel Druck im Ohr aufbaut kann mir vielleicht einer sagen was das ist? Ich weiß Ferndiagnosen sind nicht möglich, aber vielleicht aus Erfahrung?

Wollte morgen zum Arzt wenn es nicht besser wird, aber vielleicht kann mir ja jemand über den Sonntag helfen, und hat Hausmittel gegen sowas?

...zur Frage

Ohrenschmerzen durch Druckausgleich

Ich habe seit gestern Abend Ohrenschmerzen als ich mein Ohr mit einem Wattestäbchen gesäubert habe (Wasser getrieft). Jetzt habe ich beim Druckausgleich oder Ein/Aussschniefen Ohrenschmerzen im rechten Ohr. Nur im rechten Ohr. Auch wenn ich schlucke und gähne habe ich Schmerzen. Geht das wieder weg oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Was tun wenn das Ohr weh tut wenn man das berührt?

Guten Abend ,ich habe schmerzen wenn ich mein Ohr berühre .                                        Was kann das sein ?

Sind Ohrenschmerzen ansteckend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?