Ohrenschmerzen durch Training?

2 Antworten

Ne bloß keine Mittel nehmen. Ich habe immer Ohrenschwerzen wenn es kalt ist und ich mich schnell bewege, also beim Schwimmen oder Laufen. In der Halle hatte ich es noch nicht aber geht bestimmt auch. Was ich mache ist einfach ein Stirnband auch und los. Wenn es nicht allzu blöd aussehen soll dann nimmst du eins aus dem Sportgeschäft, wird im Sommer aber schwer zu bekommen.

Vergewisser durch, das du genug getrunkten hast. Kann natürlich an der Temperatur liegen, und zudem du nach dem Training an die frische luft gelangst steigt die gefahr für eine Ohrenentzündung. Um ganz sicher zu gehen: Nach dem Duschen sehr gut abtrocknen, mit Föhn. Oder eine Mütze anziehen bis man zu Hause ist. Sollte Helfen !! Sollten die schmerzen nicht weggehen, dann einen heißes Bad nehmen, oder Arznei, in geringem Maße!

Tipps vom Regionalliga Spieler (Fussball ) , so machen wir das zumindest ;)

Okay danke :)

0

Welches Schmerzmittel bei Ohrenschmerzen?

Ich habe eine Entzündung des äusseren Gehörgangs und war auch heute schon beim HNO und habe Ohrentropfen bekommen da mein Gehörgang fast vollständig zugeschwollen ist...

Jetzt geh ich aber gerade Wände hoch vor Schmerzen... hat jemand erfahrung mit freiverkäuflichen schmerzmitteln bei Ohrenschmerzen? Habe ibuprofen, paracetamol und voltaren retard da... hätte auch noch novalgin von meinen Rückenschmerzen...

Hilft irgendwas davon überhaupt bei Ohrenschmerzen?

...zur Frage

Schmerzmittel bei Knieschmerzen?

Hallo,

hab an der Patellasehne eine Entzündung und eine Bandage bekommen. Nur wird die erst nächste Woche Dienstag oder Mittwoch da sein. Da die Knieschmerzen schon extrem sind will ich mir Schmerzmittel holen, um normal arbeiten zu können ( keine lust auf Schreibtisch arbeit :) ) welche rezeptfrei sind. Ich würde mir jetzt aufjedenfall ibu 400 holen.

Grüße

...zur Frage

Was tun bei einseitigen Ohrenschmerzen?

Hallo, ich war vorhin beim Arzt weil mir mein rechtes Ohr weh tut, er sagte nur das ich Ohrenschmerzen habe und keine Tabletten bräuchte, eine genaue Diagnose hab ich nicht bekommen. Was kann ich bei einseitigen Ohrenschmerzen machen?

Lg

...zur Frage

Aussversehen zu viel schmerzmittel(900) genommen was passiert?

Ich habe heftige Kopfschmerzen und habe 4 Tabletten genommen, leider habe ich die Falsche Packung genommen und die mit der Dosierung 900 genommen, die ich bekommen habe als mein Arm gebrochen war, kann da was passieren ?

...zur Frage

heftige schmerzen im ohr

HI also ich habe seit heute nacht die ganze zeit schon ohrenschmerzen und denke es ist eine mittelohr-entzündung. mit meinem arzt habe ich schon telefoniert und habe erst heute mittag einen termin. Könntet ihr mir helfen und tipps geben um die schmerzen zu lindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?