Ohrenschmerzen durch Kopfhörer gefährlich?

1 Antwort

Nee, das haben die meisten Menschen, ich auch. Mach dir keine Sorgen. Woher das kommt kann ich dir nicht sagen...🤷🏽‍♀️

Ohre und Zahnschmerzen

Hallo ich habe seit 5 Tagen Zahnschmerzen und seit 3 Tagen Ohrenschmerzen die Zahnschmerzen werden teilweise schlimmer wenn du Ohren schmerzen schlimmer werden.im Moment sind die Ohren schmerzen aber schlimmer wie die Zahnschmerzen solange ich nichts esse oder trinke soll ich zum Zahnarzt oder zu Ohren Arzt gehen mit tut sogar das Sprechen im Ohr weh das zieht im Kiefer

...zur Frage

Kopfhörer & Ohrenschmerzen

Heyho,

also ich hab hier ein Gamer Headset, das halt geschlossen über beiden Ohren liegt. Nach so 15-30 Minuten fängt mein linkes Ohr, und nur das linke an zu schmerzen. So richtig schmerzen isses nicht, es ist unangenehm. Sobald ich dan Kopfhörer wegnehme, ist es wieder normal.

Ich hab kP was das ist & woran es liegt, weils a) nur beim linken Ohr ist und b) ich es schonmal bei einem anderem Headset hatte.

Weiss da jemand was genaueres drübeR?

mfg

...zur Frage

Brummen nach Kopfhörer im Ohr

Wenn ich kopfhörer im ohr hatte höre ich danach immer schlechter und es brummt im ohr oder pfeift es geht dann wieder weg aber an was liegt das ?

...zur Frage

Ohrenschmerzen und Blutung auf dem linken Ohren

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen im linken Ohr eine Art stechen und gerade eben hat es noch angefangen etwas zu bluten. Ab und zu juckt es ganz leicht. Ich putze regelmäßig meine Ohren und spüle sie sanft aus. Was kann es mit meinem linken Ohr sein???

...zur Frage

Kann durch ein Kopfhörer wirklich ein Hörschaden entstehen?

Oder ist das nur Angstmacherei?

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach der Verwendung von In-Ear-Kopfhörern?

Manchmal habe ich nach dem Tragen von In-Ear-Kopfhörern Ohrenschmerzen. Es ist nicht so, dass ich zu laut Musik höre oder ähnliches. Ich habe, wenn ich die Kopfhörer rausnehme, nur einen unangenehmen Druck auf dem Ohr. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass die In-Ear-Kopfhörer zu groß für meine Ohren sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?