Ohrenschmerzen durch die Nerven im Nacken?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halt mal den Nacken warm. Und dann ruf noch mal ,beim Orthopäden an und sag das die Schmerzen unerträglich sind. Meist kann man dann bald kommen aber mit Wartezeit.

Warm halten werde ich aufedenfall direkt ausprobieren! Angerufen habe ich schon aber bleib trotzdem bei der gleichen Antwort :( ich glaub ich such mir heute noch einen anderen wo ich morgen direkt hin kann :/

1

Hallöle,

ob folgendes auch bei dir hilft? Versuch macht klug..... schaden kann es jedenfalls nicht ;)

Leg die rechte Hand an deine Wange nun drückst du mit der Hand gegen den Kopf und mit dem Kopf gegen deine Hand, so dass Druck entsteht aber der Kopf sich nicht bewegt... 2-3 Mal und das Gleiche dann noch mal auf der anderen Seite. Auf jeder Seite 5 x mehrmals täglich... Ich hoffe, das funktioniert auch in deinem Fall.....

Lieben Gruß vom Saurier

Hab es ausprobiert aber hat keinerlei wirkung :( sollte das den schmerz lindern? Das einzige was passiert ist, ost das es leicht geknackt hat...

Was möchtest Du wissen?