Ohrenschmerzen. Bitte lesen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tippe grade wegen des knackens auf Mittelohrentzündung oder sowas, geh direkt zum HNO.

das könnte sein das du eine ohrenentzündung hattest die du nicht genügend auskuriert hast oder aber es kommt vom kiefer her... auf jeden fall aber zum arzt der dich zum spezialisten schickt bei bedarf....

geh am besten zum hno arzt