Ohrenschmerzen beim Schlucken und Gähnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sinaloo,

mmmh also für mich hört sich dass eher so an als ob mit Deinem Kiefergelenk was nicht stimmt. Also auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, dort kann man gegebenfalls auch mal röntgen usw. Manchmal kommen Ohrenschmerzen auch von den Zähnen, bei Wurzelentzündungen zum Beispiel ist das möglich. Also wie du siehst gibt es extrem viele Optionen und da kann Dir wirklich nur ein Arzt weiterhelfen. Habe hier aber auch noch eine Seite im Netz gefunden speziell wegen Ohrenschmerzen: http://www.ohrenschmerzen.co/ Vielleicht findest Du da auch noch interessantes. Aber nicht vergessen: Zum Arzt gehen!

Hallo Sinaloo, da kann ich meiner oder meinem Vorgänger nur Recht geben. Ich denke auch dass es nicht direkt von den Ohren aus kommt. Ab zum Arzt ;)

Ganz starke Ohrenschmerzen!

Hallo

ich habe die Schmerzen schon etwas länger, aber heute sind sie besonders schlimm. Vor ca 2 Jahren hatte ich schonmal eine Mittelohrentzündung , daher weiß ich wie sich dieser Schmerz anfühlt.Es ist eigentlich fast der selbe Schmerz wie damals nur das ich auch Fieber hatte.Es fùhlt sich irgendwie so an als hätte mir jemand einen riesigen Stopfen ins Ohr gesteckt denn ich höre auf dem rechten auch nichts.

...zur Frage

Was könnte das sein? Ohrenschmerzen beim Kopf-senken

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich festgestellt dass immer wenn ich den Kopf eher weiter senke, sodass der Kehlkopf etwas nach hinten gedrückt wird spüre ich einen stechenden Schmerz im linken Ohr (nur im linken, im rechten gar nichts). Ich habe gehofft es geht von alleine wieder weg, aber es ist unverändert, im Alltag passiert es auch nicht häufig dass ich den Kopf soweit senke, deshalb meine Frage, ist das normal oder sollte ich zum Arzt? Danke!

...zur Frage

Knistern im Ohr, Mittelohrentzündung?

Mich plagen seit 2 Tagen Ohrenschmerzen, nur auf dem linken Ohr abends wurde es schlimmer, mein Ohr ist heiß und mir ist vorhin beim essen aufgefallen das es im Ohr knistert, außerdem tut mir die linke Seite beim schlucken weh (Mandeln sind ausgeschlossen da ich keine mehr habe), mein Arzt macht erst 17 Uhr auf und ich wollte mal vorab fragen ob das eine Mittelohrentzündung sein kann?

...zur Frage

Verfälschen Ohrenschmerzen beim Temperatur messen den wert?

Hallo, ich habe gerade bei mir Fieber gemessen. Am linken Ohr habe Ohrenschmerzen und auf den rechten Ohr nicht.

Auf dem linken hat es mir dann eine höhere Temperatur angezeigt als auf dem rechten.

Auf dem linken hatte ich eine Temperatur von 38° und bei dem rechten ohne Ohrenschmerzen habe ich 37.1-37.3 gemessen.

Verfälschen Ohrenschmerzen die Temperatur?

...zur Frage

Mit halsschmerzen (nicht) in die schule gehen?

sollte man mit folgenden halsschmerzen zur schule gehen: schmerzen beim gähnen, starke schmerzen beim schlucken, mandeln stark gerötet wenn man sonst nichts hat? schließlich weiß man ja nicht ob es ansteckend ist

...zur Frage

Stechen im Ohr :c

Heute morgen nach dem duschen hatte ich wasser und ein komisches Gefühl im ohr dann habe ich ein wattestäbchen benutzt ..jetzt hab ich Höllen Ohrenschmerzen im linken ohr es sticht beim gähnen und beim aufstoßen sehr sehr doll ..was ist das und wann geht es wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?