ohrenschmerzen beim kauen, morgen flug

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht eine Mittelohrentzündung!?

Wärme tut da immer ganz gut, also eine Wärmflasche oder Rotlichtlampe, wird im Urlaub aber vermutlich schwer.

Ansonsten wäre es vielleicht gut mal in die Apotheke zu gehen und sich beraten zu lassen, häufig sprechen die in den Touri-Gebieten sogar deutsch, sonst englisch.

Ob es jetzt bei dir geht wegen des Eiters weiß ich nicht so recht, aber ich habe mir für meinen letzten Flug in der Apotheke extra Ohrstöpsel gekauft, die für's Fliegen sind, da ist in der Mitte ein Loch drin dadurch kommt die DRuckveränderung langsamer ins Ohr.

Gute Besserung!

Gehe schnellstmöglich zu einem Arzt, denn aus einer Mittelohrentzündung kann sich die Entzündung schnell aif dem Knochen ausbreiten ( Da spreche ich aus eigener Erfahrung ) Damit du nicht irgendwann im Krankenhaus liegst geh zu Arzt, es gibt bestimmt auch Praxen bei euch in der nähe

Das hört sich wie eine Mittelohrentzündung an, solltest sofort zum Arzt, damit ist nicht zu spassen, wo Du bist gibt es doch bestimmt einen Arzt oder Sanitäter, auch wenns kostet ist aber besser als später auf einem Ohr taub zu sein. Das nächste mal eine Auslandskrankenversicherung abschliessen kostet nicht viel. Gute Besserung!

Du kannst aber doch in eine Apotheke gehen, vielliecht können die dir helfen.Hast du denn keinen Auslandskrankenschein?

so was ähnliches hatte ich auch mal kauf die eine schmerztablette für kopf und halsbereich die hat bei mir echt geholfen und dnach waren die schmerzen sogar für immer weg :DD

das hört sich nach einer entzündung an...otalgan sollte es auch auf den kanaren geben ;-)

trance2000 24.08.2012, 12:36

das sind ohrentropfen...

0

Was möchtest Du wissen?