Ohrenschmerzen beim berühren meines innen Ohr?

3 Antworten

Könnte eine Mittelohr- oder Gehörgangsentzündung sein und damit solltest du nicht spaßen...also ab zum Arzt!

Wissen sie Vlt ob alles miteinander zu tun hat diesen Monat hatte ich irgendwas mit dem magendarm letze Woche dann ein paar Tage Magenkrämpfe und jetzt das sonst hatte ich in den letzten Jahren nie Fieber oder sonstiges 

0
@zerdest

ne ich weiß nicht ob das was miteinander zu tun  hat, ich weiß nur dass ich mal was im Ohr hatte und das ziemlich schmerzhaft war, darum geh lieber zum Arzt:)

0

Vllt ist irgendetwas im Oht drin? Und du solltest deswegen auf jedenfall zum Arzt!

Sicher denn das ist halt nicht tief drinn sondern so das ich dass unter der Haut darüber halt fühle und nicht so das etwas tief im Ohr ist (ich habe das jetzt schon 5-6 Tage 

0

Du wirst wohl zum HNO MÜSSEN.

Ohrenschmerzen beim drauf drücken, was könnte das sein?

Hi,

Habe seit gestern Abend im linken Ohr schmerzen...

Wenn ich es nicht anfasse sinds nur leichte Druckschmerzen, aber wenn ichs berühre tuts ziemlich weh.

Höre auf dem Ohr auch etwas schlechter und innen fühlts sich geschwollen an.

Arzt hat heute leider zu daher warte ich bis morgen früh.

Was könnte es sein? Hattet ihr das vllt auch schonmal? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Ohrenschmerzen in der Früh?

Ich hab die letzten 5 Tage morgens immer Ohrenschmerzen. Weiß nicht was das sein könnte aber es fühlt sich an als wäre es weiter im Ohr drinnen.

...zur Frage

Hilfe...Habe unendlich starke Ohrenschmerzen seid heute...was kann ich tun bis morgen früh?

Habe seid heute morgen totale Ohrenschmerzen...was kann ich tun um den Schmerz bis morgen früh ertäglich zu machen. Dann kann ich endlich zum Arzt...

Nur auf dem linken Ohr und eher innen als außen...

...zur Frage

Was tun wenn das Ohr weh tut wenn man das berührt?

Guten Abend ,ich habe schmerzen wenn ich mein Ohr berühre .                                        Was kann das sein ?

Sind Ohrenschmerzen ansteckend?

...zur Frage

Starke Ohrenschmerzen! Brauche Hilfe

Hey Leute, ich habe mir gestern beim Ohrenputzen mit einem Wattestäbchen versehentlich ziemlich fest ins Ohr reingestochen...! Nun habe ich starke Schmerzen am Ohr ( nur am Linken). Auch wenn ich das Ohr nicht berühre tut es weh. Wenn ich es berühre, ist der Schmerz viel stärker. Muss ich zum HNO oder geht das nach ein Paar Tagen wieder weg und was kann ich nun tun`? Ist es schlecht wenn ich heute ins Schwimmbad gehe? Denn habe mit Freunden ausgemacht.. ^^

...zur Frage

Stechen im Ohr :c

Heute morgen nach dem duschen hatte ich wasser und ein komisches Gefühl im ohr dann habe ich ein wattestäbchen benutzt ..jetzt hab ich Höllen Ohrenschmerzen im linken ohr es sticht beim gähnen und beim aufstoßen sehr sehr doll ..was ist das und wann geht es wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?