Ohrenschmerzen bei In Ears normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an, wie laut du das immer hast. Zur Sicherheit würde ich mal auf jeden Fall die Lautstärke drosseln und einen Hörtest beim HNO durchziehen. Dann weitersehen.

Wahrscheinlich sind sie relativ groß und du bist das nicht gewöhnt. Welche Kopfhörer hast du denn? 

teutonix1 02.08.2017, 13:28

Er schrieb inears, das sind Stöpsel.

0
Deimedrummer 02.08.2017, 13:29

Das sind relativ günstige von Sony für 50€ , sie passen aber eigentlich optimal.

0
jolinamennen1 02.08.2017, 13:37
@Deimedrummer

Ich weiss, was in ears sind. 

Und wenn sie optimal passen, verstehe ich es nicht. Bei meinen alten apple Kopfhörer hatte ich das Problem auch, da lag es aber daran, dass sie so groß waren und die Form komisch war.. Kauf dir doch einfach neue Kopfhörer 

0

Das kann an der Lautstärke liegen, mit der du Musik hörst.

Oder es liegt daran, dass die Kopfhörer zu groß/zu klein sind.

Was möchtest Du wissen?