Ohrenschmerzen bei Berührung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dir wohl mal den linken Fuß angestoßen....

Jetzt mal im Ernst, es kann alles oder nichts sein, verschiedene Ursachen haben. Aber nur weil (unter Umständen) jemand vielleicht ähnlich Symptome hat/te heißt es nicht das bei dir die gleiche Ursache dahinter steckt und die selbe Behandlung helfen könnte.

Statt 1 Jahr zu warten sollte man da lieber zum entsprechenden Arzt gehen (HNO). Das ist effektiver

Ich hätte erst gedacht das du eine Gehörgangs Entzündung hast aber wenn ich lese das du das schon ein ganzes Jahr hast dann passt das fast nicht, aber was du da machst mit dem Wattestäbchen ist nicht so gut es kann sein das du dir bei dieser Aktion eine Verletzung zugezogen hast ich würde dir dringend raten zu einem Hals Nasen Ohren Arzt zu gehen der schaut in dein Ohr und findet schnell raus was die Ursache deiner Schmerzen ist 

Hi Moonxcat,verschiedene Ursachen sind denkbar.Ohren mit einem Stäbchen zu putzen,ist nicht günstig,da das Trommelfell beschädigt werden kann.Der Schmerz kann auch in den Rachen projiziert werden.Es kann auch auch eine Angina tonsillaris sein.Sicher hat der Schmerz laut letztem Satz in der Frage mit dem Ohrringen mit dem Stäbchen zu tun.Vorsichtshalber sollte otoskopiert werden.LG Sto

Was möchtest Du wissen?