Ohrenschmerzen bei Alkoholkonsum

2 Antworten

deiner Schilderung nach hast du eine Allergie gegen einen Stoff,ist es nur beim Bier oder bei jeder alkoholart?das musst du genau heraus finden!so gesehen schützen dann deine ohren die leber! du weisst,daß Alkohol die gefässe erweitert,so wär es dann bei jedem Alkohol!

Anscheinend verträgst Du keinen Alkohol, dann lass es einfach.

Aber Du kannst ja mal Deine Ohren untersuchen lassen; irgendwas scheint da ja nicht zu stimmen.

Naja das ich keine Alkohol vertrage kann ich mir nicht vorstellen. Denn dann wäre es ja immer so. Ist es aber nicht. Ich hab das manchmal nur 1 mal im halben Jahr und manchmal jede Woche. (Und nein das soll nicht bedeuten das ich jede Woche trinke.)

0
@DaMiMa

Dann geh einfach zum Ohrenarzt. Vielleicht hat es auch garnichts mit dem Trinken von Alkohol zu tun, sondern mit anderen Umständen.

0

Mega Ohrenschmerzen auf dem linken Ohr, was kann ich dagegen tun?

Ich hab seid Donnerstag mega Ohrenschmerzen aber nur auf dem linken Ohr. Morgen hab ich einen wichtigen Termin.. Wie bekomme ich sie bis morgen früh weg?

...zur Frage

Darf der Lehrer Alkohol verbieten?

Wir haben bald Klassenfahrt, nach Bayern also haben 3 Freunde und ich beschlossen eine Brauerei zu besuchen... Wir sind auch alle 16 also dürften wir es rein rechtlich gesehen. Unser Lehrer hatte anfangs auch nichts dagegen, doch auf dem Informations Brief steht Alkoholverbot.... darf er das nun verbieten oder nicht... und wir haben auch nicht vor uns ins Koma zu saufen sondern nur 1-2 Bierchen.... :D

...zur Frage

Ist es möglich dass meine Ohrenschmerzen von (einem) Bier kommen?

Das ist schon das zweite Mal dass ich nach Bier Ohrenschmerzen hatte und beides mal war es eine Sorte die ich normalerweise nicht trinke. Kann es wirklich daran liegen? Es war wirklich nur 1 Bier und sonst passiert das nie bei Alkohol. Außer den Ohrenschmerzen geht es mir auch gut

...zur Frage

operation und alkohol problem?

ich habe am mittwoch morgen eine op und habe bei dem Fragebogen angegeben das ich kein alkohol konsumiere weil ich erst 15 bin, ich trinke auch in der regel keinen alkohol ... 1 oder höchstens mal 2 bier... heute feiert einen freund von mir ne party und ich würde gerne wissen ob es für die op schädlich ist wenn ich noch 1 oder 2 bier trinke ohne es dem Narkosearzt zu sagen...?

danke schon im voraus für eure antworten :)

...zur Frage

Brauche öfters Alkohol zum einschlafen?

Bitte nur ehrliche Antworten-also ich merke bei mir,dass ich öfters aus langeweile mal ein zwei drei bierchen trinke(bin aber kein alki),und ich kann auch abends schlecht ohne alkohol einschlafen-ist das eine vorstufe zur alkoholsucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?