Ohrenschmerzen + Zahnschmerzen . .

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo , ja das kann sehr gut sein ich habe früher als Zahnarzthelferin gearbeitet u es kann sein das evtl. deine Weissheitszähne kommen wenn du sie noch nicht hast .Oder wenn Sie schon raus sind das deine Backenzähne nicht genügend platz haben .Ich würde an deiner Stelle am Montag direkt zum Arzt .Kannst aber auch mit ibuprofen 400 probieren wenn die Schmerzen zu doll sind eine u ne halbe . lg u Gute Besserung

knowing92 29.07.2012, 02:11

Meine sind schon da soweit ich weiß,nur hab ich verdammte Panik sie ziehen zulassen. Ich trau mich also nicht zum Zahnartz, habs so gut wie in letzter Zeit vermeitet, man kann sagen Kindheitstrauma. Als mir 5 Milczähne auf einmal gezogen wurden, tat es verdammt weh, seit dem war ich kaum beim Zahnartz, nur zur Untersuchung aber mehr nicht. :D Und danke das mit Ibuprufen weiß ich schon, hilft auch sehr gut. :))

0

naja es hängt bestimmt zusammen... meine Mum hatte jaaaaaahre lang Schulterschmerzen... irgenwann hilt sies nicht mehr aus und nam Tabletten die nur wenig halfen. Als sie irgentwann mal zum Zahnarzt bestellt wurde wegen einer Wurzel (glaub ich) war es so: Sie ging aus der Praxis des Arztes und sie konnte es kaum glauben... die Schulterschmerzen waren WEG! Wahnsinn! bald brauchte sie keine Schmerzmittel für die Schulter :) Akupunktur nutz bestimmte Punkte am ganzen Körper zum lindern von Schmerzen und ähnlichen ;)

Hast du Rückenschmerzen beim rennen oder bücken?

knowing92 29.07.2012, 02:09

Könnte möglich sein,ab und zu zwickt mich was an meinen Seiten. Warum?

0
Hendrik382 29.07.2012, 02:11
@knowing92

Geh lieber zum Arzt ich habe gerade ein bischen Kopfschmerzen will dich nicht verwirren...

0

Was möchtest Du wissen?